Topic 34102

Hallo zusammen,

aufgrund der Tatsache, daß ich nun Avatare hinzufügen kann, möchte ich zum Workshop für Avatare aufrufen.

Gesucht sind schöne, qualitativ nützliche Avatare im Format 64x64 und JPG.

Sendet eure Avatare bitte an [email protected] als ZIP Datei (nicht alle einzeln an die Mail anhängen!).

Ich werde dann die schönsten raussuchen und hinzufügen.

WICHTIG: Nur weil ihr die einsendet, heißt es nicht, daß ich die auch hinzufüge. Hier ist es größtenteils MEINE Entscheidung, was hinzugefügt wird. Es ist nicht möglich zu garantieren, daß alle hinzugefügt werden, zumal ich leider keinen Zugriff auf die SQL Datenbank habe und somit JEDES Bild einzeln in Usergruppen zuweisen muß. Daher werde ich nur die "besten" Avatare hinzufügen.

Zu der abgebildeten Minis: Erstmal ist es egal, ob nur GW oder auch andere Hersteller. Schickt mir auch gerne andere Hersteller. Ob wir die einbauen dürfen werde ich noch klären.

Gruß
Schnitzel mit E, der jetzt FTP Rechte auf dem Server hat
hehehmn.gif

Originally posted by Awatron@14. Dec 2004, 17:40
Sagt mal, wisst ihr, was für ein modell mein avatar darstellt? Ich finde das modell qul und würde es gerne in besitz bringen.
Den Ordenspriester der Blood Angels mein ich...

@E-Schnitzel
wie siehts mit den Avataren aus? 🙁
Sind das echt zu viele oder nimmt das echt so viel Zeit in anspruch? 🤔

Originally posted by Calidus@19. Dec 2004, 2:23
Und genau das meine ich, Matt. Es braucht jemanden, der sich die Avatare ansieht, sie implementiert wenn sie akzeptabel sind, und das in möglichst angemessener Zeit.
Das sieht nach einem Freiwilligem aus 😀

btw. ich fand das alte Avatarsystem viel besser...
d.h. sich durch eine Namensliste durchscrollen und über den Namen das Bild sehen, statt jedes einzelne Bild zu sehen... <_<

Originally posted by Awatron@20. Dec 2004, 15:07
Nein, das ist keon BA ordenspriester! Hab heute extra im laden nachgeschuat, der schaut ganz anders aus! Was ist das denn? Gabs nen extra priester für dei flesh tearers?
Nein, der ist ein Eigenbau vom Meister Mattias Persson aka "Chaplain Desmodus" höchstpersönlich. Er hat ne ziemlich geniale Flesh-Eater Armee aufgebaut. Dein Avatar zeigt seinen selbstgebauten Ordenspriester/Ordensmeister und heißt ebenfalls Desmodus. Zu finden ist der Erschaffer auf dem Bolter & Chainsaw-Forum 🙂

Hier gehts zu seiner Site

Hier gehts zum Modell