Topic 34555

Hallo zusammen,

wir konnten den Fehler bzgl. der Logindaten lokalisieren. Eine genaue Information woran es lag könnt ihr hier nachlesen.

Um der Sache erneut vorzubeugen 😀 :

- Gebt "www.gw-fanworld.net" in der Firewall explizit frei bzgl. Cookieakzeptanz
- Loggt euch im Board über den "Einloggen" Button oben ein, und nicht über das Portal.
- Wählt beim einloggen die Option immer eingeloggt zu bleiben (so läuft der Cookie nie aus)

Jetzt geht wieder alles. Beim nächsten mal weiß ich wonach ich direkt schauen muß 😉.

Seid mir nicht all zu böse...

Lieben Gruß
Schnitzel mit E

Originally posted by Deathskull@14. Dec 2004, 7:37
also ich muss mich seit gestern immer wieder neu einloggen, vorher gings prima *grml*

Br: Firefox 1.0 de

bitte um Hilfe
Logg dich mal aus und lösche alle Cookies von GW-Fanworld. Anschließend startest du den Browser neu und loggt dich nicht über das Portal, sondern über den Link "Einloggen" oben in der Mitte ein.

Dann machst du diese Einstellungen:

post-41-1102742829.jpg

Danach gehts.

hallo....

ein kleines problem scheint ihr immer noch zu haben...

ich bin jetzt zwar eingeloggt, aber er erkennt es nicht auf der startseite....

soll heissen, sobald ich was anklicke, erkennt er dass ich eingeloggt bin, aber wenn ich nur die adresse eingeb, ist diese Willkommen Gast seite da....

is jetzt net übermässig wichtig, da es halt nun 2 klickse sind um an die neuen beiträge dranzukommen, aber sagen wollt ichs trotzdem

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn Cookies gesetzt wurden, solltest du sie auf deinem Rechner finden. Such mal danach und schau nach dem Erstellungsdatum. [/b]
Den letzten Versuch mit Cookie-Löschung habe ich kurz nach dem Mittagessen unternommen, die angegebene Zeit (14:24 Uhr) korreliert damit. Ist also definitiv ein neuer Cookie, mit dem es ebenfalls nicht funktioniert.

sorry das ich das mal so sage aber, hier geht auch ständig irgentwas in den arsch oder ? jetzt wo ihr meint das problem gelöst zu haben geht es bei mir nicht ich kann mich einloggen wie ich will und bin jedes mal nach besuchen anderer seiten wieder drausen oder wenn ich auf forum klicke bin ich eingeloggt alles sehr komisch ?!?!??!?!?!!??!?!?!?!!?!?!??!! :wacko: :wacko: :wacko: was ist denn los zum teufel ! 🙁 🙁 🙁

mfg robin !

Originally posted by Stupiddog@14. Dec 2004, 20:21
hallo...

also ich hab jetzt den cache geleert...

noch immer.. startseite steht willkommen gast...
klick ich auf forum oder so, bin ich eingeloggt...
So, wenn du den IE nutzt, mach folgendes:
  • Klicke auf "Extras - Internetoptionen"
  • Hier auf den Karteireiter "Allgemein"
  • Klicke auf "Cookies löschen" und auf "Dateien löschen". Bei "Dateien löschen" aktiviere zudem den Haken bei "Alle Offlineinhalte löschen". Bestätige die Fragen mit "Ja"
  • Nun klichst du auf "Einstellungen" und aktivierst bitte mal "Bei jedem Zugriff auf die Seite"
Danach machst du den Browser zu und startest erneut. Nun prüfe ob es immer noch so ist.

*gna*

Also:

- Klicke auf "Tools - Delete private Data"
- Nun hake "Delete entire Cache" an
- Nun klicke auf "Tooles Preferences" oder "STRG - F12".
- Klicke auf "Privacy"
- Setze "Normal Cookies" und "Third Party Cookies" auf "Let me deceide every time I received one"
- Klicke auf "Manage Cookies"
- Suche alle "www.gw-fanworld.de", "www.gw-fanworld.net" und "gw-fanworld.de" und lösche Sie über "Delete"

Schließe den Browser und start neue und versuche es erneut. Nun siehst du auch, ob der Cookies setzt.