Topic 34555

Hallo zusammen,

wir konnten den Fehler bzgl. der Logindaten lokalisieren. Eine genaue Information woran es lag könnt ihr hier nachlesen.

Um der Sache erneut vorzubeugen 😀 :

- Gebt "www.gw-fanworld.net" in der Firewall explizit frei bzgl. Cookieakzeptanz
- Loggt euch im Board über den "Einloggen" Button oben ein, und nicht über das Portal.
- Wählt beim einloggen die Option immer eingeloggt zu bleiben (so läuft der Cookie nie aus)

Jetzt geht wieder alles. Beim nächsten mal weiß ich wonach ich direkt schauen muß 😉.

Seid mir nicht all zu böse...

Lieben Gruß
Schnitzel mit E

Nachdem sich von den eigentlichen "Problemleuten" nach der letzten Änderung niemand mehr gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass hier den Leuten geholfen wurde. Zumal auf Nachfrage niemand mehr ein Prob gemeldet hat. Bei der Handvoll, die sich nun doch nochmal gemeldet hat (du eingeschlossen), scheint es sich um ein Konfigurationsprob zu handeln. Ich habe es mit dem IE und Opera nochmal explizit getestet: meine Cookies alle gelöscht, explizit neue Cookies zugelassen und es geht problemlos. Von daher können wir dazu, außer die oben genannten Punkte, nichts anmerken. Tut mir leid.

Gruß
Schnitzel mit E

das find ich jetzt allerdings mehr als seltsam... denn in der schule wo es bisher immer gegangen ist, hat er auch keine cookies mehr gespeichert.. und da wird der cache und alle cookies über nacht immer gelöscht.......

also gehts bei mir weder über die schule noch zuhause... sowohl mit IE als auch mit Opera..... teilweise merkt er sich das cookie, aber nicht auf der startseite... dann löscht er es aus unerfindlichen gründen wieder...

habe alle deine schritte oben im opera ausgeführt und bin zu keinem ergebnis gekommen.... und auch wenn sich die leute von vorhin nimmer melden.. jetzt tun es eben andere.. also betrachte ich das problem leider NICHT als gelöst...

mfg Stefan

Also ich hatte das Problem auch seit dem das Problem "gefixt" wurde. Vor 3 Minuten hab ich es aber lösen können, in dem ich festgestellt hab, das ich meine Schnellwahltaste ( für GW-Fanworld) von www.gw-fanworld.de auf www.gw-fanworld.net ändert muss. Jetzt funktioniert es wieder.

Ich wunder mich nur wieso es vor dem Fehler Fixen einwandfrei mit .de geklappt hat, und jetzt nur noch mit .net klappt.
Allerdings ist es mir jetzt so auch recht, von meiner Seite aus gibts also keine Probleme mehr.