Ich glaube, ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (vor allem da der Avatar mein Main HQ ist und ich die selbe Position einnehmen kann, wie Maugan Ra):
Wald: sehr gut geeignet, kaum Beschussmöglichkeit durch den Gegner, Bewegungbeschränkung kann hingenommen werden, da der Gegner auch nicht viele Möglichkeiten hat, gute Nahkampfmöglichkeiten. Im großen und ganzen dürfte das sein Gebiet sein, neben der Stadt.
Stadt: fast die selben Charakteristiken wie im Wald, hier ist (natürlich bei Biel Tan
das Gefolge gut, Unterstützung durch einen Sturmgardistentrupp ... und Spass im Glas
Korridorkämpfe: siehe oben, einziges Problem ist hierbei, dass er den eigenen Einheiten beim Vormarsch im Weg sein könnte (Bildung kleine Atomzielgruppen), wenn man ihn von hinten laufen läßt kommt er meistens zu spät vorn an.
Kein Gelände: Da bleibt kein Auge trocken, vor allem das des Gefolges nicht. Elende Sache ... eh der Clan vorn ist, ist der HQ Trupp tot ... einzige Möglichkeit ist der Schutz, durch einen großen Gardistentrupp ... alles andere wäre zu teuer.
Ich bin dafür, das man öde Ländereien verbietet
Wald: sehr gut geeignet, kaum Beschussmöglichkeit durch den Gegner, Bewegungbeschränkung kann hingenommen werden, da der Gegner auch nicht viele Möglichkeiten hat, gute Nahkampfmöglichkeiten. Im großen und ganzen dürfte das sein Gebiet sein, neben der Stadt.
Stadt: fast die selben Charakteristiken wie im Wald, hier ist (natürlich bei Biel Tan

Korridorkämpfe: siehe oben, einziges Problem ist hierbei, dass er den eigenen Einheiten beim Vormarsch im Weg sein könnte (Bildung kleine Atomzielgruppen), wenn man ihn von hinten laufen läßt kommt er meistens zu spät vorn an.
Kein Gelände: Da bleibt kein Auge trocken, vor allem das des Gefolges nicht. Elende Sache ... eh der Clan vorn ist, ist der HQ Trupp tot ... einzige Möglichkeit ist der Schutz, durch einen großen Gardistentrupp ... alles andere wäre zu teuer.

