6. Edition Topic 3906

ScrapNuk

Miniaturenrücker
19 April 2002
900
0
6.791
43
www.cynox.ch
Brrrr, erinnere mich blos nicht daran. Ich habe gegen einen Kollegen haushoch verloren, der das erste mal mit seinen Echsen gespielt hat.
<


Himmelsmagie -> Blitzschlag -> oberster Priester -> Armee verschwunden
<


Das harteste sind definitiv die Sauruskriegereinheiten. Bei so vielen Attacken hat er mir die grossen Skelettregis in nur einer Runde weggeputzt.
 

Zoraxion

Testspieler
8 Oktober 2002
162
0
5.916
41
@ ScrapNuk

wies ohat der blitzschlag deinen priester weggebrutzelt? lässte den etwa allein laufen?

man den muss man in nen regiment stellen *gg* und gegen echsen hilft auch die lade oder halt des katapult, wen nde gut triffst. aber die himmelsmagie si garnich soooo schlimm, er muss ja erstmal gute sprüche erwürfeln und cih hab imemr 4 bannwürfel und 2 rollen.
 

Zoraxion

Testspieler
8 Oktober 2002
162
0
5.916
41
@ Aushilfs...

Jo die Lade is sehr geil gegen Echsen, wenn sie durchkommt. die einzigen die nen guten MW habe sind die Sauruskrieger, Kroxigore und Tempelwachen, der Rest is müllig.

Habe so nem Stegadon 4 LP abgezogen, Skinkeinheiten weggebrutzelt und seine Sauruskriegerregimenter sind sau teuer und meist net sehr groß. Wenn er da ein paar verliert, is das nur gut für dich da du so die nahkmäpfe leichter gewinnst (Überzahl, Angst.autmatische Flucht). Ausserdem konzentriert sich dein Gegenr übelst auf die Lade, um sie zu bannen. Da hast du eine sehr große Chance deine anderen Anrufungen (Eiligkeit, Niederschmettern, Regeneration) durchzubekommen =).

Geil oder ? Einziger Nachtei lis halt das bei dir ein Priester unmobil is, doch pacste halt 10 bogenschützen vor die lade mit dem Priester, und schon kannste immer extra schiessen zaubern, so dass der priester anna lade net ganz so kacke is.