Topic 4194

Hmm... was haltet ihr eigentlich von solchen Sprungkriegern?

Hier sind mal meine:

Krieger (14) + Sprungangriff (10) + Adrenalindrüsen (+1 KG) (2) + Toxinkammern (+1 S) (3) + Adrenalindrüsen (+1 Ini) (1) + Chitinschuppen (4+ RW) (3) = 33 Punkte

Ausgerüstet mit Sensenklauen (+1 Attacke) (2 Pkt) und Zangenkrallen (6 Punkte)

Die können immer alle ihre Attacken innerhalb von 2 Zoll vom Gegner benutzen, also haben die Zangenkrallen immer ihre Wirkung und 4+ RW gibt denen ne höhere Lebenschance, Ini 5 ist dazu da damit die vor SM zuschlagen, bzw. gleichzeitig mit den Dark Eldar Kriegern. KG 5 ist dazu da damit die die Leutz leichter treffen
<

Also recht durchdacht, und sollten sie mal ankommen, ein echtes Problem für die Gegner

Aber ich werde bei 1500 Punkten nur 3 einsetzen

ich sätze eigentlich keine krieger an da sie mir einen zu schlächten RW haben (und dafür zuviel kosten)
4 aufgepushte tyrakrieger mit flügel kosten ca. 200 Punkte

da kann ich fast 20 aufgepushte Hormaganten reinsetzen.

also ich hab sie bei mir rausgetan da sie z.b. gegen 4 Destruktoren der Necrons nicht den hauch einer chance haben (welche auch 200 Punkte kosten) Wenn die 4 Desis schießen sind die 4 Krieger sofort tot treffen auf 3 verwunden auf 2 und haben DS4 spirch kein Rüstungswurf und das mit 12 schuß.

es gibt immernoch viele waffen wo DS4 haben

wenn ein krieger rw3 hätte würde ich ihn öfters einsetzten.

Ich suche Bilder von geflügelten Kriegern mit einem Flugbase, ich dachte ich hätte sie auf meiner Platte, was aber leider nicht so ist. Hat jemand ne ahnung wo ich sie finden könnte.
Soweit ich weiss waren sie unbemalt und im Sprung (mit Flügeln, wie ich schon erwähnte
<
)
Vielen Dank im Vorraus.