Topic 4531

Was kann ich dafür , wenn deine Würfel so scheiße sind und nichmal zualssen, dass die Venatoren einen Imp Trupp zerhechseln
<

Also ihr müsst echt Pech haben, was die Viecher bei mir schon alles zerlegt haben geht auf keine Slayer-Tiermenschenhaut rauf *fg*

@Fex22763: setzt du alle 8 ein? in wievielen Rotten? Weil da is klar, dass die scheiße sind, da lohnt es sich richtig drauf zu schießen, mal eben ein Geschütz und 4 sind im Arsch, also 180 Punkte. aber 2 einzelne sind echt flexibel und wenn man einen verliert sind's halt nur 45 Punkte naja ich wollt auch schon mal richtig große Trupps machen *g* aber wie gesagt, des is halt ineffektiv.

Jo,

Venatoren sind cool,
haben bei 1500Punkten auh 2 Einzellne drin mit Zangenkrallen und Sensenklauen,
leider habe sie es das letzten Mal nicht geschafft einen Talos zu zerfleischen, war keine 6 dabei
<

Die sind leider genau wie Krieger bei einer Rakete Hackfleisch, das tut schon weh!

Symbionten kommen bei mir nur noch in grösseren Spielen vor, da die sowas von schnell abkaken und 2 jahre brauchen, bis sie am Gegner sind.
Bin mal aus Spass mit 2 vollen Rotten gegen einen Trppp Eldar Gardisten gestürmt,
einer kam an!

Stehe auch auf Gargyles, endlich mal eine Einheit, die nicht punktemässig überteuert ist,
<

gruss