Hey, da ist auch noch ein Trupp Soros bei den Standards.
@ Yinthar, ruhig Brauner
Das Vorsicht Grashüpfer ist ein Gag, doch daran etwas beleidigendes zu finden fällt mir schwer. Hätte ich Zitronenfalter, oder Raupe oder sowas gesagt, dann vielleicht, aber Grashüpfer?
Die Anmerkung bei den Redemptionisten ist nicht so einfallslos wie du denkst, denn sehr viele Spieler benutzten die Redemps als Sturmeinheiten, egal ob mit schwerer Waffe oder nicht.
Wenn ich härter in meinen Audrucksformen werde, dann ist es meistens in Reaktion auf einen entsprechenden Beitrag, sei es weil er grotesk lächerlich ist, oder ebenfalls harter Tonart.
Als Anfänger oder dergleichen bezeichne ich jeden, der sich durch seine Kommentare als solcher outet.
Irgendwie scheinst du den Satz "Jede Liste ist nur so gut wie der Spieler der sie spielt" nicht richtig verstanden zu haben. Es bedeutet zunächst nur, das diese Liste in den Händen eines guten Spielers auch gut ist, und das ein nicht so guter Spieler auch mit einer soliden Liste verliert. Das war alles. Und mitschwang noch der Gedanke, dass Daniel eben ein recht guter Spieler ist.
Generell ist für mich ein guter Spieler, ein Spieler der gewinnt, und ein richtig guter Spieler sollte auch in der Lage sein, mit einer Liste zu gewinnen, mit der andere wiederholt und gegen schwere Gegner gewonnen haben.
Sollte irgendwas daran falsch sein, verbessere mich ruhig.