redsimon

Eingeweihter
28 Mai 2001
1.670
0
6.991
44
Originally posted by Sanguis@17. Jul 2003, 15:08
Ick reiere gearde den Fluff für den Megabattle 2003, die schwarmflotte die dort mitmischt trägt den Namen Cerberus
Wäre nett, wenn du die URL der Megabattlesite postest.

@Anaconda: Griechisch ist sehr gut, weshalb ich ja auch daher meinen Schwarmflottennamen hab (siehe oben). Da findet man viele Wörter, die unheimlich cool klingen. Meist welche, die auf -os oder -on enden (klingt hart und männlich
<
).
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
@redsimon: Danke, aber ich spiele momentan mit der Überlegung von meinen 3500pts. ca. 2500 zu verkaufen, denn ich spiele einfahc nicht mehr oft geung mit ihenen und auch das Spielen selber macht mir leider nich mehr sooo viel Spass. Ich werd mir, da ich Tyras immer noch SAUGEIL finde, auf jeden Fall 1000pts. nur weil ich die so cool sind zurückhalten ( un dioch mich einfach nicht ganz von meinen Schätzchen trennen will ), aber 3500pts. nur so da rumstehen zu haben mit denen man nie spielt is auch Shcwachsinn. Außerdem denke ich das einige hier im Forum die dann besser gebrauchen könnten als ich. By the Way: Hätte jemand Intresse? - Lohnts sich die reinzustellen? Was genau kann ich euch noch nicht sagen, da ich noch überlge ws aihc noch bei den 1000pts. brauch.......aber es wird von fast allem ( Zoantrophen, Krieger, Schwarmtyrant, Ganten, Symbionten, Gargoyles..... ) was dabei sein.....
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
hab nur neue! Aber bin mir noch immer nicht ganz sicher was ich alles weggeben will - hab jetzt Gestern noch mal gespielt und es hat wieder nicht wirklich viel Spass gemacht
<
auch wenn ich gewonnen hab.....wißt ihr woran das liegen kann? Vielleicht mach ihc ja auch nur was falsch..........

Gibts denn im Internet nen Lexikon für Griechisch? Ich brauch ja immer noch nen Namen, aber für sonne kleien Flotte lohnt sichs dann nicht mehr nen Duden zu kaufen und ich wüsst nicht wo ich sonst einen herbekommen soll.......oder kann mal jemand welche posten die cool sind? - Hoffe das ist nicht zu viel verlangt....
 

Mad13

Hintergrundstalker
8 Juni 2001
1.137
0
9.526
45
Also wenn deine Armee so klein wird nenn sie entsprechend und seh die Armee akls eine Spassarmee, wie
Moskito: Schrecken der die Nacht durchsurrt.
oder Stubenfliege Susi & Friends
<

...
Und vielleicht musst Du, um zum Spass zurückzufinden lediglich weniger auf Sieg setzten, vielleicht (es wird jetzt wirr) suchst Du dir einen Hormaganten raus und stellst Dir für ihn a Bugs Life vor. Er könnte zufällig vor der Schlacht einen Eigenständigen Verstand entwickelt haben, und dann die ersten Bewußten Schritte ins leben machen wie der Wal bei "Per Anhalter in der Galaxis": hey was ist das?
<
Ich nenn es mal Kralle! Wozu ist es?.... Naja ist jetzt ein sehr abwägiger Versuch Dir wieder zum Spaß am Leben äh Mist am Spiel zu verhelfen. Vielleciht brauchst Du auch einfach neue Mitspieler, mit der man weniger verbissen spielt, und sich an den ungünstigsten Würferlwürfe im Spiel erfreut. Ich hoffe ich konnte Helfen
 

Hermes

Aushilfspinsler
21 Juli 2002
52
0
4.791
39
Du solltest vielleicht einfach nur ne Pause gönnen. Auch Wh40k geht einem irgendwann mal auf den Sack.
Ist bei allen Spielen so. Greif wieder zum PC, zock n paar Online Games, oder zur guten alten Konsole.
<

Zur Not tut's auch ne Weibliche Kreatur.
<

Was ich damit meine, ist eigentlich nur, dass du nicht gleich alles verkaufen solltest nur weil du im Moment keine Lust hast. Wer weiss vielleicht spielste in nem Jahr wieder und dann kommste dir irgendwie blöd vor wenn du keine Armee mehr hast....

Mfg Hermes