6. Edition Topic 568

werde den ast wohl jetzt nach maugan ra's vorstellung machen den finde ich gut so und da nun erschwerte bedingungen sind ihn zu schützen ist der besser

das mit den champs finde ich aber gut, was aber noch besser wäre wenn sie denen gestatten würden andere waffen zu nehmen als die einheit -ZHW- z.b. oder wie bei den HE 25p magische gegenstände oder so, dann wären champions echt klasse und ich würde weniger chars mitnehmen
<
<

was soll ich denn mit den 19p machen wenn ich ein regi kk mit schilden nehme?

kann auch noch die 5p für die brandrune nehmen und hab eh noch 2 dann komm ich auf 26 p die ich noch verwenden kann.

Also ich habe das Buch leider nicht und die genaue Seite kann ich dir deshalb nicht nennen. Es steht halt fast fast ganz hinten wo GW immer einzelne Textpasagen korrigiert. Da ist halt eine Textstelle die heißt Champions glaube ich. Muß man halt nen bissel nach suchen, habs auch nicht auf Anhieb gefunden.

ja die hab ich gesehen da steht:

...champions zählen effektiv als teil einer einheit, verwenden deren sonderregeln und sind einfach ein modell der einheit mit gesteigerten werten...

ansonsten konnte ich in dem buch nix finden was sich auf das thema beziehen könnte

nur heißt dass jetzt dass die regel dass champions herrausforderungen aussprechen und annehmen können nicht mehr gilt denn es steht ja nicht explizit da