6. Edition Topic 644

TzTz

Das sind wieder die Druchii typisch, net mehr ehrlich zu ihrem Volk stehen. TzTz Wo soll das hinführen, hast du beiden Armee je nach dem welche stärker ist, spartst dir woll die HE für die nächste Edition auf, werden sie wieder richtig bärtig.

Ich meine deine Stand and Shootarmee ist lustig nur ich kann mich als HE genau so gut Hinstellen und mal sehen wer zu erst vor kommt. Es ist keine kunst mit Stand and Shootarmee gegen Hochelfen zu gewinnen, wenn diese A anfänger sind und B mit Infateriearmeen ankommen.

Lustig wirds wenn du 4 Magier und 4 Reps und 4 BS und 2 Schatten und ein paar Speeries gegen dich hast. hah, dann mach ich mal heulender sturm und du kannst mir kaum noch was. HOHO naja dazu baller ich dir erst mal ebissel dein Harpie weg ...

Aber egal =) du solltest wenigsten ehrlich sein, du hast die Hochelfenarmee doch garnicht mehr, komm, sonst würdest du bestimmt mal besuch von hüpschen und sexy Bräuten des Khaine bekommen, und wie das aus geht wissen wir alle. *g* ... naja viel spaß ... und an uns wenns schwarz wird ... .

es ist im grunde natürlich riskant ein einseitige armee zu spielen, wenn auch durchaus stylisch. wenn du eine aufstellen willst...wieso nicht?
<

Naja der Nachteil ist 5" Bewegung und der RW5+., aber den haben einige andere ja auch ... Speerträger etc. .

Aber stylisch ist das bestimmt und cool auch, wenn du dazu noch die Drachenmönche einsetzt, die ja Samurais sein dürfte, laut Hintergrund. Was ja geil kommen dürfte. Der beschuss kommt dann von Magier, denn ein Trupp Schattenkrieger ist ja passend und wichtig.

Du musst dir gedanken über deine Bewegung machen ... da du ja ne reine Infanteriearmee spielst. Also Schattenmagie ist da Ideal! Mit Leben und Heulenden Sturm kannst du vieleicht eine Runde beschuss ab wehren und kannst mit dieser Magie auch zurück schießen.

Der Vorteil dieser Armee ist A du weist wer der General ist! Du kannst deine Regs gegen Magieschützen und großteil der Banner nehmen. Du hast gute Nahkämpfer mit dem du sogar ein zweite Runde risieren kannst.

Intressant wärs und würde auch mal ein Anblick sein.

Und was war nochmal mit dem kindisch
<

*G*