HAHA .. Druchiis und ihre überheblichkeit ist wieder aller liebst.
FInde das eignetlich süße, wir zeigen wenigsten das wir auf Herzen stehen, anstatt so zu tun als ob wir böse sind.
Was willst mit den 8 Reps anfang, sei froh das man diese liste Offizel gemacht hat. Mag nur net das die Druchii nur die erste reihe bezahlen brauchen und wir das gesamt Reg. Aber egal.
Also als erstes würde ich selber ein Rep mit rein nehmen dazu 2 Riesenadler 1 Grenzreitertrupp 2*5 Schattenkrieger und 3 MAgier ST2 ein Prinz taja und der rest hm naja DRachenprinzen mit Lebensmagier! und Löwenstandarte und noch ein paar Speeträger. Dazu noch einen Trupp SH mit BAnner von Ellyrion. Die erste Rep geht, die zweite auch ... in der MAgiephase schnapp ich mir die dritte und mach Heulenden Sturm um meine Drachenprinzen, ruhe ist .. da können nur noch deine Einzelschüsse was. die Beiden RIesenadler, werden sich in der nächsten RUnde eine der Speerschleuder schnapp, die Grenzreiter noch eine ... lala ... also schritt für schritt geht das schon, und wenn du auf die anderen schießt, schießt du net auf meine DP und SH ... die dürften dann viel machen. TAja und ein MAgier hat immer WEiser und RIng des Corin, also zweimal Valus Unmut.
Naja deine Standarten und Magischen Gegenstände sind dann ganz schnell weg. UNd da haben sich früher alle über HE aufgeregt das wir nur hinten stehen und schießen HARHAR das machen jetz die Druchii mit einer Apendixliste, die offizel ist. tztz ... und nennen uns kinder. Also nein, wir können mit der normalen Liste gewinnen. KAnnst du das auch ... hm