Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
Also ich halt mich aus der Sache mal raus, muss aber sagen, dass hier ganz schön was los is, nur um nochmal aufs Thema zurückzuführen!

Jeder Spieler sollte die Aufstellung spielen, die ihm Spaß macht, ob ne HQ mit Ewaffen oder nich is doch boogie!! Meine kostet rund 300 Pkt und hat Ewaffen bis zum abkotzen, rund 40 EAttacken hauen ganz dicke rin! (Konfessor, Gebet etc....) aber trotzdem meistens ein Reds Trupp mit 2 Maschinenkanonen und 2 Reds mit Flamern, wenns ganz dicke kommt noch n Exorzist! Und der bringts doch!
Es ist eine der wenigen starken Fernkampfwaffen die die Schwestern haben, also kann man die auch nutzen, auch wenn mal nur 2 Schuss rauskommen!

Soros sind meiner Meinung nach eine der Armeen die man auf Style spielt und nicht nur auf gewinnen!
Also beruhigt euch mal wieder und legt den Streit lieber bei einer Party (wird das so geschrieben
<
?) 40K nieder!
 

Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
@Mootaz3
In den Regeln steht, dass du eine Missionar/Konfessor/Prediger für jeden Trupp kaufen kannst. DAs heißt wenn du 5 Trupps hast kannst du auch 5 Missionare/Konfessoren/Prediger kaufen. Die müssen halt nicht in den Trupp sondern könnten alle zu irgendeinem anderen Trupp dazu. z.B. 3Priester in einen Trupp.

Find ich zwar auch sinnlos, aber is ja auch egal.

Weiß jemand schon mehr über den Hexenjäger Codex?
 

Gotrek

Bastler
4 Januar 2003
700
0
6.966
Berlin
Heute aufm Gamesday haben die einige Neue Modelle Gezeigt (nur Seraphim und Redriputoren)
soweit ich das Gesehn hab werden sie jetzt auch bald Sturmboder einsetzten dürfen, und alle gezeigten Seraphim hatten Nahkampfwaffen (Es kann aber auch sein dass das alles nur neue Principalis Modlle waren) und diese Maske die auch die Soro mit dem Multimelter trägt .
 

Snicko

Hintergrundstalker
10 Juni 2001
1.297
0
7.166
56
Habe heute mit Andy C. telefoniert, zwar aus anderem Anlass, aber für die Redemptionisten sieht es momentan sehr finster aus, ich würde mir keine Minis mehr holen (toll, ich habe jetzt schon circa 80). Aus eignem Interesse (es sind 80 verdammt, die haben was gekostet) habe ich ihn gebeten sich das nochmal zu überlegen, bzw. sich stark zu machen für die, doch im Moment sieht es wie gesagt schlecht aus.
 

Sugaro

Bastler
28 Juli 2003
784
0
6.176
43
Erklär mal kurz den Begriff Arcoflagelanten. Habe den jetzt schon das 2. oder 3. Mal gelesen, aber kann nix mit dem "Arco" anfangen. Ist das ne Bezeichnung für nen Eigenbau oder was?

Sororita Vorabcodex (von GW Mitarbeitern) hab ich auch meistens. Den aktuellen habe ich leider noch nicht. Die Trolle werden ganz schön nachlässig, wenn man die nicht ständig in den Hintern tritt. Danke für den Tip