Topic 7979

Also ich denk, das die Zangenkrallen nich wirklich was bringen wenn man nur 1 Mutant drin hat, denn mit höchstens 2 A beim Angriff reißt man nicht wirklich Bäume aus.......
Tentakelpeitschen sind gegen Armeen bei denen man weiß, dass der Gegener in sehr vielen Trupps 2+ A hat vieleicht gut, aber auch davon halt ich nich wirklich viel.....
Ich persönlich würde se einfahc so lassen, denn dann gibste keine Punkte für überflüssigen Kram aus......

@HiveTyrant: Wie schön
<

Originally posted by Anaconda@17. Jul 2003, 22:30
Also ich denk, das die Zangenkrallen nich wirklich was bringen wenn man nur 1 Mutant drin hat, denn mit höchstens 2 A beim Angriff reißt man nicht wirklich Bäume aus.......
Tentakelpeitschen sind gegen Armeen bei denen man weiß, dass der Gegener in sehr vielen Trupps 2+ A hat vieleicht gut, aber auch davon halt ich nich wirklich viel.....
Ich persönlich würde se einfahc so lassen, denn dann gibste keine Punkte für überflüssigen Kram aus......

@HiveTyrant: Wie schön
<
ich würde denen höchstens Zangenkrallen verpassen (verwunden automatisch auf 6) alles andere wäre Verschwendung.

Wir müssen uns einig sein, wir sind der Schwarm
<

<

@Aushilfsasylant:Wenn du die zu viel aufrüstest kacken die für die Punkte viel zu schnelll ab und warum willste denen denn die Sensenklauen geben? Dann musste die selbstmachen udn dann kosten die 14pts. pro Modell und ham dann noch nicht mal den FK den die gargoyles noch haben, der ja auch noch bsser ist als ne zusätzliche NK Attacken da du die höre Reichweite hast und damit einfach noch flexibeler bist ( und auch noch +1 S bekommst ). Dann haste zwar beim Angriff eine A pro Modell weniger, aber dafür dann 4 pts. mehr zu blechen hatlt ich für Schwachsinn.....

aber das bringt finde ich absolut garnix weil du mit ner Peitsche eh nie mehr als eine Attacke abziehen kannst, also von da an, haut er den Garg tot und aus die maus, ok, bei den Zangenkrallen ist das ja das gleiche aber hauptsache die halten auf, und wenn man das Glück hat den automatisch zu verwunden bringt das ja am Ende mehr bis ein Schwarmi mit Injektor auftaucht

also einem Tyranidenkrieger einen Stachelwürger zu geben ist ja noch in ordnung, aber einem Ganten??? lohnt sich nicht wirklich! Ist auch viel zu teuer, dafür dass die gesamte rotte Toxinkammern erhalten muß und dann noch ein Mutant rein muß. Der schießt dann mit Stärke 1 oder 2 um sich. Das ist gegen Imperiale Soldaten so gut wie nutzlos und gegen Space Marines bringt das noch weniger