Topic 851

...was mich irgendwie aufregt; naja, man kann denk ich mal immer noch die alte ulthwé liste für andere WS einsetzen.

@madfiend

Kein serpent? Seit wann?!
<

Ich frage mich trotzdem, warum Ulthwé vernichtet werden soll ? Wird denn jetzt auf einmal die W40k Geschichte weitergeschrieben ? Bekommt dann das Chaos gerechter Weise auch eins auf die Mütze ? Vor allem wer sollte denn das Unmögliche schaffen und Ulthwé zerstören ? UND DAS WICHTIGSTE: Was passiert mit Eldrad Ulthran ?

Wenn Sie dies wirklich tun, denke ich wird Ulthwé im neuen Codex nicht mehr dabei sein.

@maugan:
ich hab einfach nur im GW forum gelesen, dass kein serpnet modell rauskommt, da ja bereits eins erhältlich ist, und es noch modelle gibt, die noch gar nicht zu bekommen sind. sind ja aber alles nur gerüchte. vielleicht kommt ja ein serpent raus. (was ich gar nicht so toll fände, da ich mir 2 selber gebaut hab)

@Prosphal:
ich denke, dass die geschichte um einiges düsterer werden soll, und ulthwé stellt im moment doch den noch größten lichtschein des universums dar. wenn der zerstört ist, sinkt die hoffnung der guten rassen, und läst so eine aussichtslose LOTR stimmung aufkommen.
eldrad *soll* übrigen im zweikampf gegen abbadon sterben.

aber nicht vergessen, es sind ja alles nur gerüchte, die zumindest von offizieller seite nicht bestätigt wurden.

@maddy

es gefällt mir ja nicht besonders. Obwohl es sehr gut bemalt ist. Nur das schema halt....

wir können ja ein Forum aufmachen und da alle unsere Serpents oder armeen posten. Vielleicht komm ich ja sogar an eine Digicam... obwohl, eigendilch ist das schon irgendwie in der Anmeldung drin und hätte wenig sinn, da der Upload ja glaube ich alle 30 Tage gelöscht wird oder so.

@Maugan

der Stuhl ist aber gerade so bequem...