6. Edition Topic 855

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
kann er, hilft ihm aber nicht mehr, wenn er schon tot ist.
<
 

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
ich nicht. ich nehm mir einfach eine zweite handwaffe. => 5 attacken; nehme alle meine wiederholungswürfe vom zweiten zeichen amuls (das bannt der gegner bestimmt nicht, da bin ich mir sicher, nicht wenn noch weitere 10 ewürfel im pool sind) für die verwundung und es sieht ziemlich düster für den vampir aus.
 

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
ja kommt, so bringt das keinen weiter, man kann immer sagen ich mach dann das und das und der gegner sagt dann mach ich das und das. es ist immernoch eine sache der würfel ...

ich hab nochmal eine frage was ist noch so in deiner infanteriearmee so beschuß technisch und andere einheiten mäßig. wenn du nämlich nur auf die weißen löwen baust kannst du davon ausgehen das die als erstes weggeballert werden. das sehe ich an einem freund von mir, der hat nur auf seine auserkohrenden chaosritter gebaut und wird nachdem wir gesehen haben was die aus einer armee im nahkampf machen kann immer zuerst weggeballert, gegen den rest hat man dann nämlich bessere chancen.
was ich damit sagen will is das man nicht nur auf eine einheit bauen sollte, das kann nämlich ins auge gehen. darum würde mich ja mal interessieren wie der rest deiner armee so aufgebaut ist.


sie ist übrigends ein schönes gegenstück zu meiner berittenen und recht schnellen hochelfenarmee
<
 
Meine derzeitige Probearmee:


2 x 10 Bogenschützen (Musiker)
1 x 20 Speerträger (volles Kommando)

7 Schattenkrieger
16 Schwertmeister (volles Kommando)
inkl. Zauberbanner

20 Weisse Löwen (volles Kommando)
inkl. Löwenbanner
inkl. Amulett der reinigenden Flamme (Champion)

2 Repetierspeerschleudern

Magier Stufe 2
2x Bannrollen + Silberstab

Magier Stufe 2
2x Bannrollen + Meister der Magie

Prinz (in den Weissen Löwen)
Rüstung der Götter
magische Armschienen
Hellebarde

Hab Sie auch im "Infanteriearmee für Turnier" gepostet.....