Transport von Necrons

symbilover1968

Malermeister
Moderator
4 Mai 2012
1.971
9
19.956
Also ich finde das ja gut, auch was manche sich bauen, umbauen oder Gedanken machen, ...

Ich persönlich hab meine Minis in nem Koffer (Infantrie) und die Barken oder Sicheln oder was gösseres wie den Mono oder den Stalker pack ich in eine Kiste mal ne Schaumstoffeinlage drunter mal drauf, aber weitesgehend, abgesehen von der Lage auf der die Modelle liegen, ungeschützt, bzw ggf. durch eine Nachbarlage Schaumstoff am rummrollen gehindert. Mir ist das noch nie was kaputt gegangen, ...

Zugegeben, viele meiner Spiele finden bei mir zu Hause statt, wenn ich fahre dann nie weit, aber wie sind denn eure Strassen oder fahrt ihr alle wie "Transporter" durch die Gegend??

no offence, aber würd mich mal interessieren ?
 

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.881
8
2.606
24.546
Mars
Bedenkt, dass es auch die Möglichkeit gibt ohne Auto unterwegs zu sein. Ich muss mit meinem Minis einmal quer durch Wien oder noch schlimmer sogar mittels S-Bahn in die Peripherie. Wenn man tweilweise über eine Stunde mit unterschiedlichen Öffis (Bus, S-Bahn, -Bahn, Straßenbahn) zurücklegen muss, dann hat man wahrscheinlich andere Ansprüche, als wenn man einfach die "Kiste" in den kofferraum stellt und losfährt.
 

Superwutz

Aushilfspinsler
9 Juni 2022
18
25
5.896
Düren
Moin,

ich reaktiviere diesen Thread mal. Habe mir Necrons angeschafft (erstmal recruit und elite starter habe aber mit Kumpels die Imperium Zeitschrift bestellt da kommt also der Necron kram von noch dazu mindestens).
Habe noch einen großen Feldherr Koffer und mehrere kleine Feldherr Taschen von meiner Flames of War Zeit, bin aber relativ ratlos welche Einsätze auf die Minis passen. Hat wer Erfahrungswerte?