40k Traue keinem Alien

@Lexx erm, ja, und zwar nicht nur in 40k, sondern auch in Fantasy, aber die sachen veröffenrtliche ich erst später. Ich glaube, ich nhem wohl nicht zuviel spannung weg, wenn ich verrate, dass 2 weitere teile von Alrik in der mahce sind (neben Hexenwelt), wo zweit gut bekannte spezies eine rolle spielen werden. Eine alte (spielerisch) und eine noch weitaus ältere (hintergrundtechnisch) und die Inquisition darf bnatürlich auch nicht fehlen.

Nun ich bin ja ein Neuling hier im Geschichtenforum und hab erst zwei Geschichten geschrieben ('Warum?' und 'Für Ruhm und Ehre' *werbung mach* ^^) aber ich bin mehr als beeindruckt von deiner Story und ich hab nur 3 Worte dafür.... ICH BIN UNWÜRDIG...

Die ist erste Sahne und werde mir daran ein Vorbild nehmen 🙂

mus man das verstehen so alt bist du doch nict... ach egal 😀

zu topic:
geile geschichte wirklich gut

muss aber mal glugscheißen is eine kleiner fehler drin
bei dem DA,Damiel sein helm wird zuerst von säure zerfressen
dan bei der sterbestelle ziehen die tyras ihm den nochmal vom kopf :huh:

is nix schlimmes is mir nur aufgefallen is wirklich geil deine geschichte

eine frage is der eldar jetzt matsch?

@McCloud: Um das zu erfahren musst du schon Hexenwelt lesen

@Kotor: Dein Beitrag ist einer der niveaulosesten, aller Beiträge, die ich bisher gesehen habe. Wenn deine Posts nur darauf abzielen, Awatron schlecht zu machen, weil er deine Geschichte kritisiert hat, dann stell es schnellstens ein, denn dafür hat es hier keinen Platz im Forum. Außerdem solltest DU nach deiner Geschichte über die "Piraten" niemals über Rechtschreibfehler anderer Leute klagen! Ich habe selbst eine Geschichte hier im Forum und wurde von Awatron auch schon verbessert. Aber ich spamme seinen Thread nicht mit irgendwas zu, nur um mich zu rächen! Von deinen bisher 22Posts waren ungefähr die Hälfte beleidigend, und das ist einfach zu unfreundlich!
Ach ja, ich bitte explizit Awatron und die Mods, diesen Abschnitt zu entschuldigen, da er eigentlich Spam ist, aber das musste raus

@Awatron: Ich weis net, ob ich diese Geschichte hier schon gelobt habe, aber bitte, bitte, bitte,
SCHREIB AN "OHNE FAHNEN UND TROMPETEN" WEITER , BITTE :heul: :heul: :heul:
Es gibt Suchtel, die zitternd vor dem PC sitzen und das Ende erfahren wollen :wub: :wub: :wub: