🏆Bester Armeeaufbau des Monat 06/26 - Aufruhr in der Ostmark

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
@UrielVentris das hier ist vorrangig für Dich: 😁 😁 😁 😉

Design 67.webp

Herzlichen Glückwunsch an @Brush_Strike mit seinem Projekt Aufruhr in der Ostmark zum BAM 06/2026! 🥳 🥳 🥳

480465809_1197186918631454_3739314163812517424_n.webp

Glückwünsche gehen auch raus an @Lexy und @Raben-Floki als Zweit- und Drittplatzierte! 🥳🥳🥳

Vielen Dank an alle, die nominiert und abgestimmt haben! 😍😍😍

BAM 5.webp

@Askarlon bitte einmal die Auszeichnung Architect verleihen! - Danke! 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem "formellen" Kommentar hier nun mein "informeller", persönlicher Kommentar: 😁

Ich finde es saustark, dass mal wieder ein Fantasy-Projekt gewonnen hat und dann noch so ein schönes! 🥳
Herzlichen Glückwunsch @Brush_Strike ... bitte mach weiter so! 🥳

Gratulation geht auch an @Lexy mit seinem tollen Projekt, zu dem ich in letzter Zeit immer neidvoll herüberschiele, denn so toll möchte ich auch gerne meine neuen CSM bemalen können! 😁

Vielen Dank an alle, die irgendwie mitgemacht haben, sei es durch Nominierungen, Abstimmungen oder einfaches Mitlesen! 😍
Ein dickes Danke schön an alle, die sich hier im Forum mit ihren tollen Projekten so stark beteiligen, dass es mir echt ein große Freude ist, immer wieder im Aufbaubereich zu stöbern! 😍

BAM a.webp

Vielen Dank für die Nominierung und alle, die für mein kleines Projekt abgestimmt haben! Auf jeden Fall schön zu sehen, dass ein Fantasy Projekt so viel Zuspruch erhält. Ich hoffe, dass ich meine gesteckten Ziele in den kommenden Wochen und Monaten umsetzen kann. 😅
Meine herzlichsten Glückwünsche auch an @Lexy und @Raben-Floki für den zweiten und dritten Platz. Ihr habt auch sehr schöne Projekte am Start!! 😊

Volle Gratulation an @Brush_Strike. Du hast da ein sehr schönes Projekt und mit Gelände dazu ist es auch einfach nicht schlagbar! und auch an @Raben-Floki, es ist einfach unfassbar, wie vielen Einheiten Du in kurzer Zeit aus dem Boden stampfst, von den Beiträgen ganz zu schweigen... nicht dass ich das jemals zeitlich schaffen würde...

Vielen Dank für die Nominierung und die Stimmen... wie ich schon in meinen Thread geschrieben habe, ihr seit verrückt. Das ganze für 12 Trooper und einen Scheffe...
@Raben-Floki --> falls gewünscht, kann ich ein Bilder Tutorial erstellen, mit welchen Farben ich die roten Korsaren bemale...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad