es gibt ja ne ganze menge fantatsischer umbauten die größere modelle als die originalmodelle verwenden (hab z.B. bei nem bischen stöbern Ork kampfpanzas endeckt, welche aus nem Baneblade umgabaut wurden) durch die true line of sight regel der 5 edition geben diese aber natürlich dem spieler einen nicht unerheblichen Vorteil, da sich deutlich mehr einheiten hinter ihnen verstecken lassen - nun ist es aber für leute die Modelle gern umbauen Blöd, wegen ihrer umbauten in den ruf zu geraden Lamer zu sein (dass bei mir in plannung befindliche Orkbuggy, hätte z.B. zwei überdiminsionierte Raketenbatterien instaliert und wenn ich DE spielen würde, bekämen die schattenbarken wahrscheinlich alle Sonnensegel in Drachenflügeldesign ans Heck montiert)...
Da die GW Mitarbeiter ja aber alles Inteligente Leute sind denen nur die zufriedenheit ihrer Kunden am herzen liegt haben sie ja sicher eine Tabelle für Proportionen entwicklt, die einem Landraider z.B. die größe 10 zuweist, welche besagt, dass eine Einheit von max. 10 Infanteriemodelle kompletten Sichtschutz hinter ihm bekommt usw. so dass man unabhängik von dergröße eines Umbaus schauen kann wieviel sichtschutz/Deckung das Fahrzeug/geländestück gewährt - meine Frage ist jetzt: wo finde ich diese Tabelle?
Da die GW Mitarbeiter ja aber alles Inteligente Leute sind denen nur die zufriedenheit ihrer Kunden am herzen liegt haben sie ja sicher eine Tabelle für Proportionen entwicklt, die einem Landraider z.B. die größe 10 zuweist, welche besagt, dass eine Einheit von max. 10 Infanteriemodelle kompletten Sichtschutz hinter ihm bekommt usw. so dass man unabhängik von dergröße eines Umbaus schauen kann wieviel sichtschutz/Deckung das Fahrzeug/geländestück gewährt - meine Frage ist jetzt: wo finde ich diese Tabelle?