Danke 😀 hoffentlich wird das auch alles so klappen wie ich mir das vorstelle ?Wahnsinn, da macht das Zocken sicher viel mehr Spaß...
Minimal Overkill ?? und ja, dass wird noch ewig brauchen bis es fertig wird. Aber ich habe da keinen Zeitdruck und mache es so, wie es mir am Ende hoffentlich gefallen wird ? und wenn nicht ... habe ich es zumindest versucht 😆Im Grunde ein ziemliches Overkill-Projekt ? da muss man Bau-Bock haben ohne Ende ... na, der Winter kommt ja.
Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende mit Fertigstellung und so ... denn das ist noch ein irrer Berg Arbeit.?
Wenn man bei dem Detailgrad und der Qualität der Bauteile z.B. diese ganzen Spalten und Löcher stehenlässt und nicht schließt, dann hat man imo schon die ersten optischen Einbußen.? Alternativ kann man die auch deutlich lassen, um quasi den Fertigteilbau zu betonen. Nur durchgängig gleichartig sollte es sein.
Ja, das mit dem Lagern ist eines der Hauptprobleme, aber mal schauen ?Ich finde es cool,aber nicht nur wegen (fehlender) Lagermöglichkeiten nix für mich.
Für 40k könnte es momentan schwer zu bespielen sein. Aaaaber wenn, dann würde ich da einen neuen Necromunda Tisch drum herum bauen.?
Wahnsinns Projekt.?
Zum Glück gibt es eine etwa 2 Jahre alte Vorlage eines Projektes an dem ich mich orientieren kann und da haben es die Leute hinbekommen, das einigermaßen bespielbar zu halten ? am Sonntag Abend gibt es das nächste große Update und viele viele Bilder ?Kann mir gerade nicht so richtig vorstellen, wie z.B. Zwischenebenen usw. für eine Bespielbarkeit integriert werden und was alles noch so oben drauf kommt - daher bin ich um so mehr gespannt, wie es hier weiter geht... 👍
aktuell bin ich noch sehr optimistisch das alles passen und uns hier gefallen wird ?