Das ist ja mal.... groß. Eigentlich bin ich kein Fan von "ein Geländestück pro Tisch",aber das hat was.
Danke 🙂, ich bin auch gespannt und befürchte fast, das ich es minimal übertreiben werde ?Da hast du dir ja echt was vorgenommen! Bin schon gespannt wie‘s weitergeht! Das wird bestimmt ein tolles Centerpiece für jedes Schlachtfeld!
Danke ?, ich hoffe echt das es was wird und zum Schluss nicht in sich zusammenfallen wird ?Cool das ist ja richtig episch!
Danke ?Das ist ja mal.... groß. Eigentlich bin ich kein Fan von "ein Geländestück pro Tisch",aber das hat was.
??Das ist auch nicht „ein Geländestück pro Tisch“ das ist „ein Tisch pro Geländestück“ ?
Wahnsinn, wenn das dann mal Farbe abkriegt...
Danke 😀 das mit dem bemalen macht mir auch am meisten sorgen, aber da habe ich schon einen "hoffentlich" guten Plan entwickelt, aber dazu mehr wenn alles gebaut ist.Wahnsinn, wenn das dann mal Farbe abkriegt...
Danke 😀 das war der Plan, die anderen Planeten werden zum Glück deutlich einfacher zu bauen ?Das ist ja eine richtige Makropole!
Danke 🤣 mal schauen was wir daraus machen können. Kill Team sollte man da wahrscheinlich echt gut spielen können 🤔Geiles Teil, wird aber sicher nicht einfach auf einem Spielfeld unter zu bringen. Die ist ja fast so großwie ein Kill Team Feld ?