TTCR Warhammer Fantasy Liga - Berichterstattung

• Ersteller Ersteller Deleted member 29524
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern fand das große Match [TABLE="class: cms_table_grid, width: 1000"]
[TR]
[TD]Nicki EmperorNorton; Mission: Sturm 👎[/TD]
[TD]vs[/TD]
[TD]Darius der_Angelus; Mission: Imperialismus (j)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
statt!

Das Spiel endete dank überlegendem:dice: -Skill in einem nach Siegespunkten 1 : 2 und entsprechend der Matchpunkte einem 1:3.

Wenn das :dice::dice::dice::dice::dice::dice::dice::dice::dice::dice::dice:weiter so klappt bleibe ich ungeschlagen an der Spitze. 😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Es ist wie Fussball, der Gegner spielt 89' auf mein Tor schießt 99x drauf hat aber kein Glück, bekommt dann in der letzten Minute einen Konter und verliert das Spiel 0:1. (@ Dennis, Marvin und Nicki 😉)

Zuletzt bearbeitet:
[TABLE="class: cms_table_grid, width: 1000"]
[TR]
[TD]Daniel GerdPrimax; Mission: Imperialismus 👎[/TD]
[TD]vs[/TD]
[TD]Darius der_Angelus; Mission: Capture the Flag 👎[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Spiel lief ganz gut für mich. Daniel spielte als Gentleman nur mit seinen bis jetzt bemalten Püppies und entsprechend hatte seine Liste noch einige Schwachpunkte.

Als Bretone habe ich mir die Angriffe ausgesucht und auch gewonnen. Diesmal war der :dice:-Skill nicht ganz so über dem Durchschnitt, da bin ich aber aus den letzten zwei Spielen deutlich mehr gewohn. :huh:

Anfangs glaubte ich sogar noch, dass ich meine Mission erfüllt hatte aber nach genauerem hin schauen passt es nicht. Jeder hatte am Ende zwei Standarten von Gegner erobert und zurück erobern gibt es in der aktuellen Edition leider nicht mehr. 😴

Also endet das Match für mich 3:0 und ich bin auf dem Weg zum Herbstmeister. 😛

Fr Abend versuche ich mein Spiel gegen Mark zu machen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
[TR]
[TD]Darius der_Angelus; Mission: Meins = Jepp[/TD]
[TD]vs.[/TD]
[TD]Mark H3rmes; Mission: Capture the Flag = nö[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Tiermenschen vs. Zwerge

Über 600 Punkte in Magie, 10 Magiestufen, Sonne, Grube und Pendel gemachte Punkte durch Magie eine Zwergenkanone und ein Stufe 4 Tiermenschen Schamane. :spitze:

Erste Sonne kommt total, Tabelle die 4 aber zum Glück hab ich den Erdenden Stab mit und es wird eine harmlose 8, diese Sonne verschlingt die Kanone und 3 Zwerge die zweite Sonne patzt und verschlingt den Stufe 4 die Bestigors hüpfen alle mit 1en und 2en aus der Sonne. :dry:

Schattengrube was ist das...ein Zauber...was zum essen...dieser Schamane war nicht wirklich fit. :wacko2:

Also muss der Großhäuptling mit den Bestigors gewinnen. :whistling:

3:0 mit Matchpunkten 4:0 für den Lamer. 🙄

[TR]
[TD]Darius der_Angelus; Mission: Armageddon / Nö[/TD]
[TD]vs.[/TD]
[TD]Christoph Aureon ; Mission: Armageddon / Nö[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das Spiel endet 1 : 1

Darüber gibt es nicht viel zu sagen, in einen entscheidenden Phasen war mein :dice:-Skill einfach besser. 😉

[TR]
[TD]Darius der_Angelus; Mission: Fight Club / jo[/TD]
[TD]vs.[/TD]
[TD]Kevin Bobmali; Mission: Fight Club / Nö[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Spiel endet 2 : 1 mit der Mission 3 : 1

Kevin wird nie wieder einen Mino-Breaker unterschätzen. Dieser Mino-Breaker gewann 7 Nahkampfphasen, erschlug 5 Harpien, 7 oder 8 Zerschmetter inkl. Helden, Schädelkanone, 4 Seuchendrohnen und 10 Zerfleischer.

Zum Vergleich, der Rest der Armee mühte sich mit 5 Harpien und 6 Schleimbestien ab.

Ach Kevin, ich hab mich doch auf dich verlassen 🤔 Als ich am Sonntag ging, sah es doch gar nicht so schlecht aus. Jetzt sieht die Tabelle vor den letzten Spieltagen oben folgendermaßen aus:

1. Darius, 9 Spiele, 31 Punkte
2. Dennis, 8 Spiele, 24 Punkte
3. Marvin, 8 Spiele, 20 Punkte
4. Kevin, 7 Spiele, 16 Punkte

Da wir beide ja noch gegen Thorsten spielen und ich zusätzlich noch gegen Mark, darf man wohl ohne jemanden hier nahe treten zu wollen, von einer Vorentscheidung um die Meisterschaft sprechen. Aufgrund der direkten-Vergleich-Regel brauchst du noch 1 Siegespunkt aus dem Spiel gegen Thorsten.
Bleibt mir also nur noch die Möglichkeit, Thorsten positiv zu bestechen. Also - was brauchst du Thorsten, um Darius richtig an die Wand zu fahren? 😀

Der Kampf um Platz 3 ist aber noch einigermaßen eng. Marvin muss noch gegen Andi und Mark ran, Kevin hat zusätzlich noch Christoph als Gegner. Da könnte also nochmal Spannung aufkommen 😉

GerdPrimax (Oger) vs. EmperorNorton (Krieger des Chaos)
1829 zu 1045 Punkte
Die Oger gewinnen mit 2 zu 1 trotz eines Todbringers, der in sechs Runden fünfmal einen Volltreffer landet, aber leider nicht genug Schaden macht, um Oger-Charaktere zu töten, während der allseits beliebte Dämonenprinz den Aufpralltreffern von Vielfraßen nicht gewachsen ist.

So, ich hab' die Tabelle jetzt endgültig upgedatet. Leider habe ich momentan echt gar keine Zeit für mehr. Tut mir zwar leid, dass es jetzt keinen richtigen Abschluss gibt, aber der wird noch verspätet kommen!

Ich gratulier hiermit auf jeden Fall mal Darius offiziell zum absolut verdienten Meistertitel :friends::clap::flowers:😛artytime2:😛rost::spitze: