Hallo e-haube,
erstmal herzlichen Glückwunsch und dicken Respekt für dein Erfolgreiches abschneiden im Finale. Ich muss zugeben das ich aufgrund der Gruppe und deiner Liste nicht damit gerechnet habe. Vieleicht zweiter aber doch eher dritter habe ich gedacht und hätte niemals gedacht das es zum besten zweiten reichen würde *Asche auf mein Haupt* 😱
Als ich deine Liste auf TTM gesehen habe dachte ich erst wie will der was umbringen ok er wird auf Missionen spielen aber hält der lange genug durch ohne Firepower der Gegner zu reduzieren?
Als dann im Livestream in der Vorrunde aus deiner Gruppe das Tau mirror gezeigt wurde hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt deine Armee noch mal in action zu sehen. Doch dann hast du es, für mich sensationel, ins Halbfinale geschaft und dank des schnellen anderen HF konnten wir deine Liste doch noch sehen auch wenn es nicht ganz gereicht hat aber das war bei Killpoints ja auch nicht anders zu erwarten.
Da ich es liebe Listen zu analysieren und mir Gedanken zu machen was man wohl besser machen könnte war mein erster Gedanke: jede Chimäre mit Besatzung = 1 Baselisk und 2 Chimären + eine Besatzung = 1 LR. Ob das am Ende was geändert hätte? Wahrscheinlich nicht viel, das Spiel gegen Fritz hättest du gewinnen können ob es gegen Braindead gereicht hätte höher zu gewinnen??? Das spiel gegen Starfox mit KP währe zumindest etwas knapper gewesen aber wohl trotzdem nicht zu gewinnen.
Aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau eigentlich bin ich einfach nur Stolz das du es soweit gebracht hast und die Flage der IG hochgehalten hast. Einen Titel hast du auf jedenfall gewonnen den des "most entertaining General". Dein Unterhaltungsfaktor im HF war die Krünung des fast 20 Std langen Streams. Schade das du nicht öfter im Bild/Ton warst ich habe mich extrem unterhalten Gefühlt. An der Stelle auch noch mal ein dickes Danke an die Jungs von TAB für den Stream und an Target Priority für die Listen Vorstelung und Analyse. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und alles was davor kommt.
FOR THE GUARD!!!