Gehe ich richtig der Annahme, dass die neuen Regeln (es gibt einen Startwurf wer anfängt usw.) noch keine Geltung beim turnier finden?
Also sagen wir mal so : Ich reiche meine Liste ein mit der Erwartung, dass die Regel noch nicht greift und wäre nach Listenabgabe nicht einverstanden, wenn man sich nun doch dafür entscheidet sie geltend zu machen, deshalb frage ich lieber vorher.
Ich bitte all jene, die sich mit Armeelisten schreiben noch unsicher sind, oder jene die auf den letzten Drücker ihre Armeeliste einreichen möchten, postet eure Listen entweder frühzeitig das noch Korrekturen möglich sind oder kontrolliert eure Liste vor Abgabe in allen Details.
Jede Editierung nach Einsendeschluss wird, wie sagt TTM so schön "stringent" mit Abzug von Bonuspunkten sanktioniert, sei es auch nur wenn die Kennzeichnung des Warlords fehlt.
Glaubt nicht alles was in Battlescribe und Onlinecodex steht, hier sollte jeder Punkte und Co. nachkontrollieren.
Zudem solltet ihr keine Mühen scheuen, alles erkennbar zu halten, welches Detachment mit den dazugehörigen Einheiten z.B., erfordert manchmal wenige Minuten mit einem Textprogramm zu arbeiten, da z.B. Battlescribe teils wirres Zeug auswirft oder es falsch eingestellt ist usw.usw.