Tunier-Dschungelkämpfer

Mal eine Frage zur Massakarbewegung bekommt man die nicht nur bei Trupps oder Zählt der Sentinel da als Infanterie bei einem Panzer bekomme ich die ja auch nicht oder ?
Läufer gelten im Nahkampf als Infanterie was sowas angeht, man hat also sehr wohl eine Massakerbewegung.

Und die Berserker werden wohl eher den Sentinel angreifen als du ihn und selbst wenn nicht, die haben genug Attacken um den umzuboxen.

E-Fäuste sind auch schweineteuer glaub nicht das jeder immer eine Faust dabei hat ,wenn ich gegen Berserker spiele ist da Selten eine Faust drin
Also Nahkampfeinheiten haben eigentlich so gut wie immer ne E-Faust dabei, allein schon um Fexe etc. abräumen zu können.

Ja ok danke dann weiß ich bescheid mit der Massakarbewegung danke.

Und dank dem +1S der Berserker greif ich wohl lieber selber an so groß sind die Trupps ja auch nicht mehr. Das mit der Faust ist wohl gemachssache gegen Tyraniden wird man die sicher mitschleppen.

@Bloodknight
Wie ich schon gesagt habe 8 Berserker gibbet nicht das sind 2-4 solange leben die nun wirklich nicht das die mit Vollertruppstärke ankommen.

wieso ist das blauäugig ? ich schätze das ja nicht das ist so das ergebnis was meistens der Fall ist bei mir wenn ich nicht das glück habe und der Trupp vorher vernichtet ist.

Das mit den Anti-Listen ist schon klar aber wenn man nur gegen CSM/SM in verschiedenen Varianten spielt kristalisert sich schon das beste raus oder nicht ?

Das mit den Anti-Listen ist schon klar aber wenn man nur gegen CSM/SM in verschiedenen Varianten spielt kristalisert sich schon das beste raus oder nicht ?
Ja, das ist der Fluch von kleinen Spielerkreisen. Finde sowas immer sehr schade. 🙁

wieso ist das blauäugig ? ich schätze das ja nicht das ist so das ergebnis was meistens der Fall ist bei mir wenn ich nicht das glück habe und der Trupp vorher vernichtet ist.
Dann haben deine Gegner nicht genug Berserkertrupps in Rhinos dabei oder ihr habt zu wenig Gelände, keine Ahnung.

Jo das stimmt allerdings unser Tyraspieler hat sich zurückgezogen ,hab kurzzeitig nen Freund eingespannt der wollte Eldar spielen hat aber auch schnell die Lust verlohren.
Ich hab dann auch mit Orks angefangen das sich zumindest auf meiner Seite mal was tut zumindest nen bissel abwechslung .

Wir spielen meist nach den Städte in flammen kodex weil die Jungs zu faul sind normale Geländestücke zu baun und wenn ich bastel nur Häuser^^. Wenns nach den gehn würde hätten wir eine Offene Feldschlacht. Und da ich relativ Imobil bin muss ich nehmen was ich kriegen kann um zu zocken.