[Tunierliste] 1750 Punkte Death Guard

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und seit den neuen StuKa Regeln ziehen die Space Marines allen davon.

Das GW immer so übertreiben muss sad.gif[/b]

jaja das doofe StuKa Feuer <_< währe schön wenn alle so Würfeln würden wie Mutgrimm :lol: 😛h34r:

ich denke auf dem Muroco Spiele ich Liste 2 mit evntl. dem anderen Predi (nur LasKas)
wei nurnochnicht wo ich die Punkte dafür her holen soll evntl die Stärke der Champs weg und die Bionics?? oder einfach den Predi als Cruiser verwenden 😎 ??
also Laska und sch. Bolter! weil die Stärke beim Lord will ich nicht unbedingt weg nehmen!!

gruß
monggo

ja mein gebieter 😀
hab sie mal geändert
das soll jetzt die Endgültige Liste fürs Muroco sein
gibts noch einwende btw. verbesserungvorschläge??

HQ:
- Dämonenprinz (196 p.)
  Mal des Nurgle, däm. Statur, Pestsense, däm. Aura, däm. Stärke,
  Däm. Schnelligkeit, Rasender Angriff, Dämonenessenz. Fragmentgranaten, Bionics, 
  Stacheln       
  KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 6 | LP 4 | I 5/6 | A 3+ W6 | MW 10 | RW 3+/5+

- Großer Verpester (150 p.)
  Dämonenschrecken, Fäulnis des Nurgle, Nurgling Befall, Hexer, Geschenk des Chaos
  KG 5 | BF 3 | S 7 | W 6 | LP 6 | I 2 | A 3+ W6 S3 | MW 10 | RW -/4+

Standard:
- Seuchenmarines 7X (173 p.+ 58 p.)
  Melter 2X
  Champ: Dämonenfesseln
  Chaos Rhino: zus. Panzerung, Nebelwerfer

- Seuchenmarines 7X (175 P.+ 58 p.)
  Melter 2X
  Champ: E-Faust, Dämonenschrecken, däm. Mutation
  Chaos Rhino: zus. Panzerung, Nebelwerfer

- Seuchenmarines 7X (194 p.)
  Infiltratoren, Plasmawerfer 2X
  Champ: Seuchenschwert, däm. Stärke

- Seuchenmarines 7X (194 p.)
  Infiltratoren, Plasmawerfer 2X
  Champ: Seuchenschwert, däm. Stärke

- Seuchenhüter 7X (112 p.)
  Dämonengift, Fäulnis des Nurgle

- Seuchenhüter 7X (112 p.)
  Dämonengift, Fäulnis des Nurgle

Unterstützung:
- Chaos Cybot (163 p.)
  Synchronisierte Laserkanone, Mutierter Rumpf, zus. Panzerung, Nebelwerfer

- Chaos Predator (165 p.)
  Synchronisierte Laserkanone, Laserkanonen Seitenkuppeln
  Dämonenmaschine

Gesamt: 1750 Punkte
[/b]

gruß
monggo

also ich finde die liste in ordnung. nichts zu meckern^^
Mir persönlich gefallen auch die Seuchenhüter auch sehr.sind recht nervig und halten was aus*grummel*leider*grummel*
aber ne frage. beschwörst du die alle durch den Verpester oder laufen die Trupps mit Ikonen noch rum?
sorry die frage aber bisher hab ich keine Dämonen eingesetzt und die Word Beares sind erst im aufbau

und was für ein StuKa Feuer bei den sm?

beschwörst du die alle durch den Verpester oder laufen die Trupps mit Ikonen noch rum?
sorry die frage aber bisher hab ich keine Dämonen eingesetzt und die Word Beares sind erst im aufbau[/b]
ne warum Sollte ich sie alle beim Verpester beschwören? die Seuchenmarines trupps haben Natürlich alle eine Ikone dabei (was nichts Kostet wird immer mitgenommen!!)

und was für ein StuKa Feuer bei den sm?[/b]
das Sturm Kanonen Feuer! wegen der neuen Regel "Rüstungsbrechend" ist duies halt ziemlich gut!! (nervt aber auch gewaltig!!)

ich werde die liste also dann zum kontrolieren abschicken!

gruß
monggo

ne warum Sollte ich sie alle beim Verpester beschwören? die Seuchenmarines trupps haben Natürlich alle eine Ikone dabei (was nichts Kostet wird immer mitgenommen!!)[/b]
na sorry. ich hab mich eben nur gewundert da keine dabei standen. und du hast recht. was nichts kostet wird mitgenommen 😀

das Sturm Kanonen Feuer! wegen der neuen Regel "Rüstungsbrechend" ist duies halt ziemlich gut!! (nervt aber auch gewaltig!!)[/b]

Achso. Danke. hatte den Begriff nirgends gehört. Aber ich muss dir zustimmen. eine echt nervige Variante