@ Andreas S:
Danke für die Infos... . Das mit der Armeeliste ist Pillepalle, denn ich denke es ist selbstverständlich dem Gegner (nein, MITSPIELER! 🙂 ) seine Liste zu zeigen... von daher macht Euch keine Gedanken... .
Und gerade WEIL es ein Funturnier sein soll, werde ich die Leute aus meinem Verein fragen, denn es sind kaum Turnierspieler dabei, aber "Hey!", das ist doch wurscht, hauptsache Spass 😀... ?!
Allerdings gibt es von unserer Seite noch ein paar kleine Probleme... :
A) Ich weiss noch nicht, wie viele Spieler fahren... es ist alles zwischen 2 und 12 Spielern drin (sowohl WHF als auch 4oK)... ich werde versuchen bis Freitag alles geregelt zu haben und dann bescheid zu sagen, wie viele Spieler kommen... .
B) Ein paar unserer Spieler haben kein INet... daher werde ich stellvertretend für alle Spieler schreiben und würde mich freuen, wenn Ihr uns gestattet, dass ich alle Spieler hier im Forum anmelde, anstatt per EMail... und es bringt es mit sich, dass wir unsere Armeelisten nicht mailen können, sondern erst vor Ort zeigen können... aber gerade weil es Spass machen soll und es ja da auch irgendwie um die Ehre unseres Vereins geht, hoffe ich, dass Ihr uns da vertraut... ich würde dann eine Mappe mit allen Armeelisten sammeln und zum Start des Turniers bei Euch in der Orga abgeben... wäre das für Euch akzeptabel 🙂 ... ?!