Hast was wegen der Fotos erreicht oder so? Wären sicher ned uninteressant 🙂
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich vom WET auch berichten werde. Das Feedback hier ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Ich sollte lieber auch einen Thread eröffnen, in dem ich frage, ob Ritter besser mit oder ohne Teleportmodul eingesetzt werden sollen.
Bitte nicht aufhören Spielberichte hier zu posten. Ist der Interessanteste Thread hier seid langem! Mit dem fehlenden Feedback kann ich verstehen, aber vielen wird es gehen wie mir. Sie lesen deinen Beitrag mit großer freude haben dann allerdings auch kein wirkliches Feedback für dich (Ausser: "war sehr interessant zu lesen, danke das du dir die Arbeit gemacht hast!") und lassen es dann einfach.
Also es war sehr interessant zu lesen, danke das du dir die Arbeit gemacht hast!
@ Ehaube: kann deinen Frust verstehen... aber ich habs gern gelesen...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich vom WET auch berichten werde. Das Feedback hier ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
Ich sollte lieber auch einen Thread eröffnen, in dem ich frage, ob Ritter besser mit oder ohne Teleportmodul eingesetzt werden sollen.
Puris haste absolut recht, ich wollte bei einem Fluffturnier eben nicht nur auf Effektivität gehen. Guck Dir mal meine WET Liste an, da sind die Purifier reduziert, um auch noch einen Xenos-Inquisitor mit rein zu nehmen.Was ich vermisst habe: Granaten gegen den Seuchenmarine. Gegen die anderen war es mir egal.
Schöner Bericht vielen Dank dafür
Schade, dass es mit dem Sieg nichts geworden ist, es sah ja am Anfang noch ganz gut aus.
Aber ich denke auch nicht, obwohl ich selber GK spielen, dass man mit ihnen kein großes Turnier gewinnen kann.
Ich weiß das Greensword 2 Turniere ( ein kleineres und ein mittleres) gewonnen hat.
Ich will seine Leistung auf keinen Fall mindern, denn Sieg ist Sieg.
Aber auf großen Turnieren sind die Spieler besser und die Dichte der Armeen, die gut sind, ist auch höher
GK haben 2 Probleme. Sie machen leider stabil gar keine Autos auf Reichweite auf und haben zum Ausgleich keine Melter ( ich beziehe mich jetzt auf reine GK Listen ohne Inquis).
Die gute Turnierarmee macht gerade sicher 4-5 Autos die Runde weg UND hat auch mit vielen Trooper wenig Probleme ( Impse, BA SW usw).
Das können die GK leider einfach nicht leisten, da sie zu teuer und zu wenige sind.
Weiter stinken ihre normalen Waffen, die sie in ihren Trupps haben leider total ab. Der Psibolter ist so mittelcool, der Flammer ist eben ein Flammer und der Pulsar ist nur gegen Dämonen gut.
Eine weitere Schwäche.
Aber ich finde es dennoch gut, wenn die Leute sie auf Turnieren spielen und ihre Erfahrungen posten, um den Diskurs zu erweitern und die Diskusion am Leben zu erhalten.
Und wer weiß, die nächste Edition kommt bestimmt und vielleicht werden dann Autos schlechter und es geht wieder mehr in Richtung Trooper.
Dann könnten GK auch große Turniere gewinnen.
Aktuell halte ich es wie oben schon erwähnt für sehr sehr schwer.
Mfg Iceman