2tes Spiel: DG vs. Eldar (Saim Han)
Liste:
HQ
- Runenprophet auf Jetbike
- 2 Runenleser auf Jetbikes (den beiden Bikertrupps angeschlossen)
- Haeuptling der Saim Han
STURM:
- 2x Vyper mit Laserlanze
- 2x Vyper mit Sternenkanone
- 3 Speere des Khaine mit Exarch mit LaLa
- 8 Jetbikes mit, aehm, 2(?) Shurikenkanonen
STANDARD:
- 6 Gardisten mit Sternenkanone
ELITE:
- 6 Kriegsfalken mit Exarch
UNTERSTUETZUNG:
- Phantomlord mit LaLa
Mission: Siegespunkte + pro Spielfeld gab es 100 Punkte. Sonderregel (wurde erst nach der Aufstellung mitgeteilt). Jedes Infanteriemodell auf Gelaendestuecken bekommt zu Beginn jeder seiner Zuege auf 4+ eine Wunde - 2" um Gelaende "nur" auf die 5+... Jedes Fahrzeug kriegt auf Gelaende oder 2" drumherum auf 5+ einen Streifshuss, auf 6 einen Volltreffer... dazu gabs auch noch ne kleine Geschichte mit nem Warpgeist oder so...
Hier mal die Aufstellung (unten Links in der Ecke sieht man noch ein paar Stacheln von meinem 4ten Rhino - meine Infiltratoren stehen noch nicht, ich habe sie hinter die Felswand in der Eldar-Haelfte infiltrieren lassen):
Liste:
HQ
- Runenprophet auf Jetbike
- 2 Runenleser auf Jetbikes (den beiden Bikertrupps angeschlossen)
- Haeuptling der Saim Han
STURM:
- 2x Vyper mit Laserlanze
- 2x Vyper mit Sternenkanone
- 3 Speere des Khaine mit Exarch mit LaLa
STANDARD:
ELITE:
- 6 Kriegsfalken mit Exarch
UNTERSTUETZUNG:
- Phantomlord mit LaLa
Mission: Siegespunkte + pro Spielfeld gab es 100 Punkte. Sonderregel (wurde erst nach der Aufstellung mitgeteilt). Jedes Infanteriemodell auf Gelaendestuecken bekommt zu Beginn jeder seiner Zuege auf 4+ eine Wunde - 2" um Gelaende "nur" auf die 5+... Jedes Fahrzeug kriegt auf Gelaende oder 2" drumherum auf 5+ einen Streifshuss, auf 6 einen Volltreffer... dazu gabs auch noch ne kleine Geschichte mit nem Warpgeist oder so...
Hier mal die Aufstellung (unten Links in der Ecke sieht man noch ein paar Stacheln von meinem 4ten Rhino - meine Infiltratoren stehen noch nicht, ich habe sie hinter die Felswand in der Eldar-Haelfte infiltrieren lassen):