Turnierliste

Also ich muss da mal einfach Jaq zustimmen. Die Cans sind zu langsam als dass ich sie als Bedrohung auffassen wuerde.
Wichtiger fuer mich ist, dass der Mitspieler die Option verliert zu gewinnen. Das ist dann schon mal die halbe Miete. Dann kann nur noch ich gewinnen.
Klar ordnet jeder die Einheiten in eine Prioritaetenliste und da sind die, die mir erst spaeter gefaehrlich werden koennen, weiter hinten.

In dem Punkt Stimmen wir uns absulut über ein.
deswegen sage ich ja immer sollten Kans und Standarts möglichst gleichschnell sein oder zeitgleich ankommen.
Da ich auf den schutz und die schnelligkeit der Pickups nicht verzichten will, stehen die Pickups oft man sehr weit hinten wenn deckung ist.

Zudem, selbst wenn du mir alle bis auf eine Punktende Einheit zerstörst und ich alle deine. Hab ich auch gewonnen.
( deswegen hab ich immer ein paar Grotz hinten *FG* hab schon einige spiele gewonnen nur dadurch das ich eben noch eine Einheit hatte die Punkten konnte und der gegner keine mehr oder nur welche die eben im Kampf waren. )
Jeder hat eben seine eigene Spielweise und taktiken!

Zudem, selbst wenn du mir alle bis auf eine Punktende Einheit zerstörst und ich alle deine. Hab ich auch gewonnen.
Ich weiß aber ich werde schon dafür sorgen, dass ich am Ende 1 Marker mehr hab als du. 🙂

( deswegen hab ich immer ein paar Grotz hinten *FG* hab schon einige spiele gewonnen nur dadurch das ich eben noch eine Einheit hatte die Punkten konnte und der gegner keine mehr oder nur welche die eben im Kampf waren. )
Ja Standard, sieht man momentan in fast jeder Ork Turnierliste (also 10 Grotze).

Jeder hat eben seine eigene Spielweise und taktiken!
Manche sind besser, manche sind schlechter.