Armeeliste Turnierplanung für's Firebug (TTM 1850)

Welche Liste soll ich nehmen?

• Variante A (Ghazzie Waagh Band)

Stimmen: 6 75,0%
  • Variante B (Bunker + Flieger)

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
@makari:

Ich denke das du die Liste einfach noch zu wenig gespielt hast. Bei gewissen missionen muss man einfach anders agieren z.b. killpooints. Da könnteste die kleinen Sachen in Reserve lassen. Ich finde die Kopta auch echt gut. Und würde da wie du auch schaun das vll en paar sägen dabei sind. Mek Gunz weiß ich nich würde ich nur 1-3 nehmen max. Der Kampfpanzer für den Stern is eigentlich ein muss.
Ich würde die flinte da nicht zu früh ins Korn werfen und weiter darauf aufbauen. Es is im Meta einfach das beste was man als Ork spielen kann.

Der Kampfpanzer hätte nicht länger gehalten - wenn ich Runde 1 habe oder der Gegner nicht viel schiesst, kommt Ghazzies Truck an, wenn ich Runde 2 gegen Grav - oder D-Waffen habe, ist der Transporter kaputt, egal, welche Frontpanzerung er hat oder ob 3 oder 4 HP - die 80 Punkte Aufpreis sind mMn nicht zu rechtfertigen. Den Trukk kann man immerhin leichter verstecken. Na ja, für's nächste Turnier muss eh was anderes her, in Regensburg werden nur 1650 P. gespielt...