- der schwarmtyrant kann flügel und 2x waffenoptionen tragen..?
Huhu,
klaro! ?
Wenn das Oberkäferchen Flügel hat, wird angenommen, dass Er sich (zumindest Hintergrundtechnisch) permanent im Flug befindet, in dem Fall werden seine unteren Gliedmaßen durch Klauen-artige Auswüchse ersetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der aktuelle Bausatz genau die Bauoptionen, dass Du den Schwarmi so gestalten kannst.
Den Schwanz jetzt nicht mitgerechnet, hat der Schwarmi ja 6 Gliedmaßen, zwei davon gehen für de Flügel drauf, 4 Gliedmaßen noch übrig zum frei gestalten, z.B. für 2 Paar Sensenklauen.
🤔
In dem Fall werden die Beine durch Klauen ersetzt.
Gestaltet sich etwas komplizierter bei den Schwarmis der 3. Edition, da habe ich u.a. den Forgeworldtyrant.
Dem habe ich Magneten verpasst und habe ihn eine Toraxwaffe verpasst (mit GS).
😍
Was ein reines Nahkampfmonster betrifft, da wird es schon schwerer, da habe ich ehrlich gesagt nichts im Angebot, klar, ich könnte den Guten einmal in der Mitte halbieren und mit GS den Torso erweitern, so dass Er einen Gliedmaßenslot mehr hat, aber dann ist Er doch etwas zu groß und die Beine will ich ungern bearbeiten.
Klar, der im Bild ist aus Resin, aber die normalen 3er waren aus Zinn.
Sorry, etwas länger ausgefallen diese Antwort. ?