Oder Servitoren...aber ob man Tyras "einfach so" wie Menschen oder Astartes lobotomieren und anschließend konditionieren kann...?ja aber dann sind menschliche sklaven leichter zu besorgen und zu erhalten.
Oder Servitoren...aber ob man Tyras "einfach so" wie Menschen oder Astartes lobotomieren und anschließend konditionieren kann...?ja aber dann sind menschliche sklaven leichter zu besorgen und zu erhalten.
ja aber dann sind menschliche sklaven leichter zu besorgen und zu erhalten.
Yay, komatöse Reitiere.ABER... man könnte doch Tyras als Reittiere benutzen, wenn Sie eine Art "Bewusstseins-Blocker" injeziert haben?! :huh:
@Mhoram, Ja meine Idee sind die Echsen der Slaanesh
Naja, in "Broodwar" wurde der Overmind vom VED kontrolliert und genutzt...Was hier die Ideen mit Schwarmbewusstsein unterdrücken angeht.
Das is zwar derbe nahe am Anphellion-projekt, aber so wie es Frost beschreibt auch der Hintergrund zu "Hive Fleet Hydra" aus den 4 Generäle reihe von GW Deutschland aus dem Jahr 06.Ich meine mal in einem älteren WD (irgend ne 4 Genärele Aufbau) mal von ner Sache gelesen zu haben, wo Imps Tyras "gehalten haben. Sie haben sie eingesperrt, untersucht versucht sie zu zähmen usw. Ist nur leider in die Hose gegangen die Viecher sind natürlich stiften gegangen und haben wohl alles vernascht und zerstört.
Kann auch sein das dies nur ne persöhnliche Hintergrundstory des Armeeaufbauers war. Weiß es nicht mehr genau.