Tyraniden Dressierbar?

@Mhoram, Ja meine Idee sind die Echsen der Slaanesh

Das sind keine Echsen, das sind Dämonen. Fänd ich jetzt ziemlich unstylisch die für irgendwas anderes als Chaos zu verwenden, schließlich will sowas erstmal beschworen werden. 😉

Wenn ihr Reitechsen wollt nehmt doch einfach die Biester von den Dunkelelfen. Falls die jemandem zu klein sind gibt´s ja dann immer noch die Viecher von den Forgeworld-Tallarnern und natürlich diverse andere Anbieter mit hübschen Reittieren im Programm.

Ich meine mal in einem älteren WD (irgend ne 4 Genärele Aufbau) mal von ner Sache gelesen zu haben, wo Imps Tyras "gehalten haben. Sie haben sie eingesperrt, untersucht versucht sie zu zähmen usw. Ist nur leider in die Hose gegangen die Viecher sind natürlich stiften gegangen und haben wohl alles vernascht und zerstört.
Kann auch sein das dies nur ne persöhnliche Hintergrundstory des Armeeaufbauers war. Weiß es nicht mehr genau.

Kann sein, es ging da auch noch im einen Inquisitor der verließ aus irgendeinem Grund die Stadtion und als er zurück kehrte war halt alles zerstört.

Zum Thema:
Ich denke schon das es mit Eingriffen usw vileicht möglich wäre einen Tyra zu "unterwerfen". Jedoch ist dies völlig sinnfrei da mit Sicherheit zu teuer aufwändig und einfach mit einem zu hohen Restrisiko belastet. Zumal dem Imperium einfach zu viele allgemein notwendige Infos zu den Bugs fehlen.

Ganz zu schweigen was der Ordo Xenos dazu sagen würde. :bottom:

Was hier die Ideen mit Schwarmbewusstsein unterdrücken angeht. Die Viecher sind dann doch nur ungesteuert und reagieren rein instinktiv, d.h. die hälfte versucht dir sofort den kopf abzureissen und der rest versteckt sich und wartet mit dem abreissen bis jemand vorbei kommt.

Aber Menschen dressieren klappt wunderbar, nennt sich dann Symbiokult 😉

naja denke das es möglich ist vielleicht nen teilschwarm (eher noch kleiner) vielleicht zu steuern/locken und damit auf andere gegner zu hetzen.

Ich meine mal in einem älteren WD (irgend ne 4 Genärele Aufbau) mal von ner Sache gelesen zu haben, wo Imps Tyras "gehalten haben. Sie haben sie eingesperrt, untersucht versucht sie zu zähmen usw. Ist nur leider in die Hose gegangen die Viecher sind natürlich stiften gegangen und haben wohl alles vernascht und zerstört.
Kann auch sein das dies nur ne persöhnliche Hintergrundstory des Armeeaufbauers war. Weiß es nicht mehr genau.
Das is zwar derbe nahe am Anphellion-projekt, aber so wie es Frost beschreibt auch der Hintergrund zu "Hive Fleet Hydra" aus den 4 Generäle reihe von GW Deutschland aus dem Jahr 06.