Sehen nicht übel aus die Tyras. Nun meine Frage: Wie hastn die Haut und die Schuppen / gelben Bereichen bemalt?
MFG Knispel
MFG Knispel
Bemalung:Originally posted by Knispel@11. Aug 2004, 19:53
Sehen nicht übel aus die Tyras. Nun meine Frage: Wie hastn die Haut und die Schuppen / gelben Bereichen bemalt?
MFG Knispel
😱Originally posted by Mad13@28. Aug 2004, 10:40
Werd Tyranide dann kannst DU es auch sehen 😉 oder hoffe das ich es hier hinbekommen ( Knopf A durch Lasche B...)
Also hier mal aus dem Tyraforum...
Wie gesagt ich will kein Spielverderber sein, höchstwarscheiunlich hat Aunaketh einfach vergessen das er das Schema schon gesehen hat. Den Ravener finde ich übrigens super besonders das Gelb im Gesicht, Schade das er nicht fertig wird... 🙁
Mad13
Gäschriebän am: 24. Jul 2003, 18:39
Tyrantenwache
Ich versuch es mal aber nicht schlagen wenn das Bilderhochladen nicht klappt...
eins vorweg ich bin sehr langsam aber so langsam wird der Schwarm größer...
![]()
Bearbeität von Mad13 am 1. Feb 2004, 23:54
Drangätakkärtäz Bild
--------------------
carpe diem noctemque
Aunaketh
Gäschriebän am: 24. Jul 2003, 19:28
Exarch
is ja süß. das farbschema gefällt mir.
--------------------
Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän Mutter Natur, bitte bringen sie ihren Rücken in eine aufrechte Position und stellen sie das Grunzen ein. Wir setzen zur Evolution an.
...23...
Mad13
Gäschriebän am: 24. Jul 2003, 22:41
Tyrantenwache
ja Danke und wenn es im Spiel mal nicht so läuft wie es soll ruf ich einfach Biene Maja
--------------------
carpe diem noctemque
Der Hornissenschwarm breitet sich aus!! Muahahahahaha! *teuflischgrins*Originally posted by Mad13@28. Aug 2004, 23:59
Das liesse sich machen 🙂 wenn ich nur mehr bemalte Figuren hätte 🤔 Aber ich arbeite daran.
Aber es ist schon witzig so ist man nicht mehr soo allein mit dem Schema... wir sind überall
übertreibs mal nicht. Dar Carnifex hat mich zwischen 2 und 3 Stunden gekostet (pausen eingerechnet)Originally posted by Bruder Captain Invictus@29. Aug 2004, 14:18
Boah geil...einfach geil...da gibts nichts zu kritisieren...wielange brauchst du für so nenn Tyranid ? :wacko:
ouw man...du bist echt der Hammer...