K
KartoffelKuh
Gast
Hab nix gegenteiliges gelesen, mehr als eine Feuerlinie macht leider wegen dem 4+ DW kein Sinn 😉
Nur ein neuer Tyracodex kann da Abhilfe schaffen.In jeder Edition gabt und wird es zu starke Einheiten geben, lässt sich nicht verhindern.
irgendwann wird der Neuofex abgeschwächt und eine andere Einheit wird gestärkt und jeder wird sich wieder aufregen. Das ist das Leben.
Jo richtig. Rekrutenzüge bieten sich hierfür hervorragend an da man viele Modelle für wenig Punkte bekommt.Oder aber man sichert die Flanke mit einer kleinen und billigen Einheit, die den Symbionten zum fressen vorgeworfen wird. Da keine Neupositionierung in die nächste Einheit möglich ist, wird die folgende Schußphase deutlich ärgerlicher, wenn man dann auf dem Seviertablett steht...
Bei einer verweigerten Flanke muss man das ja nur auf einer Seite tun - oder hab ich da einen Denkfehler?
Was haltet ihr von Biovoren mit der neuen Edition ?
Was denkt ihr ?
Ich finde die Flankentaktik mit Symbionten auch nicht so prall (...)mit schlechteren Rending.
Bitte nich ständig Unwahrheiten verbreiten. Es gibt weiterhin Area Terrain, allerdings blockert es halt nich, wie jetz, die LOS sondern wird, wie alles, nach TLOS gespielt.Was mir gerade noch zu Liktoren einfällt, wenn es kein Area Terrain mehr als Regel gibt bin ich gespannt wie die dann funktionieren. Hat da schonmal jemand drüber nachgedacht?
Wenn sie Fresstentakeln haben, werden sie genau um 0,05 Wunden (gegen Marines) schlechter... gegen weichere Infanterie allerdings weitaus härter. Also Symbionten leiden garnicht am schlechteren Rending oder zumindest nicht so stark wie andere Typen die Rending haben (Harlies gegen Gegner ohne Doom).Ausserdem wird Rending auch gegen Infantrie schlechter, da man die 6en nicht mehr beim Treffen sondern beim Wunden würfeln muss.
Area Terrain war die beste Geländeerfindung die GW jemals hatte weil es keinerlei Streitigkeiten diesbezüglich gab. Dafür war es viel zu eindeutig."Das Ende des grausigen Area Terrains"
Wie meinst du das? Die Elitefexe mit Stachelwürger kosten doch auch 113 Punkte. Oder meinst du die U-Fexe?Fexe werden etwas billiger