Tyraniden Krieger - Was ist sinnvoll?

Stardustflower

Testspieler
31 Mai 2017
97
1
5.796
Hallo liebes Schwarmbewusstsein!

Ich überlege mir in nächster Zeit einen Trupp Krieger zusammenzubauen. Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, mit welchen Optionen ihr die besten Erfahrungen und Ergebnisse erzielt habt, auch mit den neuen Optionen aus Baals Blut. Als Schwarmflotte spiele ich Jormungandr und ich möchte diesen Trupp auch gerne für Kill Team benutzen.

Was ist denn eurer Meinung nach, das sinnvollste für unsere Krieger?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)
 

hammerhand

Blisterschnorrer
23 Dezember 2011
396
176
7.301
aus meiner Erfahrung (das heisst leider nicht viel :) )

deathspitter + Boneswords
venom cannons sind auch nicht schlecht. geht halt nur bei jedem 3. Krieger
MIt 3 Krieger wirst du nicht glücklich, spiele einen vollen Trupp mit 9 Stück. Das Maximum an H
altbarkeit erreichst du mit
- adaptive Physiologie: entweder dynamic camouflage mit Jormugandr (Geländeunabhängig) oder enhanced resistance (in Deckung halt noch mal eine Stufe mehr Schutz)
- Malantrophe
- Maleceptor

Wenn du alle Buffs (und Debuffs) verwenden möchtest investierst du zuviel Punkte in eine Einheit. Wenn dann vielleicht 3x6 Krieger. Wenn du sowieso eine Malantrophe mitnimmst kannst du das vielleicht noch mit anderen Einheiten/Modellen kombinieren