Tyraniden mal einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 28.08.2007 - 20:06 ) [snapback]1066424[/snapback]</div>
Tja, sehen aus wie gedippte Tyras nunmal aussehen. Wobei selbst das schicker geht wenn man sich vorher etwas mehr Zeit nimmt mit der Farbgebung bzw. Bemalung.[/b]

...und der Basegestaltung.

Joah, 08/15 Tyras halt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 28.08.2007 - 20:06 ) [snapback]1066424[/snapback]</div>
Tja, sehen aus wie gedippte Tyras nunmal aussehen. Wobei selbst das schicker geht wenn man sich vorher etwas mehr Zeit nimmt mit der Farbgebung bzw. Bemalung.[/b]

Jo.

Zu den Gußgarten: Wie wärs mit nem Bastelmesser ode Schleifpapier entfernen? ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
es is ja nur meine Zweitarmee!![/b]
Wie wärs erstma die Regeln zu lernen bevor man anfängt sich Zweit-, Dritt- und Viertarmeen zuzulegen. 😉
Die ganzen Armeen bringen dir ja nix, wenne damit nich spielen kannst weils an Regelkenntnis fehlt. Außer natürlich du sammelst nur des Sammels willen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 28.08.2007 - 20:28 ) [snapback]1066448[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
es is ja nur meine Zweitarmee!![/b]
Wie wärs erstma die Regeln zu lernen bevor man anfängt sich Zweit-, Dritt- und Viertarmeen zuzulegen. 😉
Die ganzen Armeen bringen dir ja nix, wenne damit nich spielen kannst weils an Regelkenntnis fehlt. Außer natürlich du sammelst nur des Sammels willen.
[/b][/quote]

Warum sagst du das so hart? 😀
Ich kann die regeln doch!!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum sagst du das so hart?
Ich kann die regeln doch!!![/b]
1. Quote-Funktion nutzen.
2. Bitte keine Doppelposts wenn es sich vermeiden lässt.
3. Ich schreibe das so hart, weil es der Wahrheit entspricht.
4. Zwecks Regelkenntnis, ich verweise nur mal auf den Megarüstungsthread sowie einige andere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.