Mich wundert an dem Thread einfach mal wieder, dass man mit einer Meinung, welche beinhaltet, dass einem die Minis nicht gefallen, absolut immer einen auf den Sack bekommt.
Kann es sein, dass sich hier einige als Samariter aufführen müssen und erstmal alles verteidigen wollen, nur weil einer mal hart und direkt seine Meinung kund gibt und sich nicht hinter einer fadenscheinigen Fassade verbirgt ?!?
Sauber eine Farbschicht auftragen sollte doch jeder normale Mensch ohne körperliches Gebrechen können.
Aber wenn teilweise Schuppen vergessen werden, oder einfach Teile der Mini gar nicht erst farblich anders gekennzeichnet werden (siehe Zunge, Zähne, Hufen und Haut im der selben Grundierfarbe ! ) , dann schafft nicht mal Dippen das Wunder an dieser Mini noch etwas zu retten !
Hier verlangt keiner, zumindest ich nicht, dass 20 Farbschichten mit Farbverläufen, Lichteffekten, Akzenten und was der Teufel noch alles auf der Mini sind, aber zumindest ein sauberes Malen ohne die Hälfte zu vergessen oder in andere Partien reinzumalen.
Das am Ende noch gedippt wurde verurteile ich und auch einige andere wie Jaq Draco gar nicht.
Und wenn ich dann Kommentare wie, ist doch nur meine Zweitarmee, also was soll, also ne wirklich......das bedarf es wohl keiner Worte mehr oder ?!?
Edit:
Ich klaue mir nur ein Bild von Borgios Tyras aus einem anderen aktuellen Thread hier aus dem Forum. Das sind auch nur paar wenig Grundfarben und dann Dipping. Dort sind die Farben aber sauber aufgetragen worden, gewissee unterschiedliche Partien wie z.B. die Zunge nicht einfach nur grundiert belassen und daher besteht ein himmelweiter Unterschied zu den Tyras hier.