Tyraniden mal einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 30.08.2007 - 08:47 ) [snapback]1067206[/snapback]</div>
Gut erkannt Erik, dieses Verhalten kann man, besonders im Paintmaster und Umbauforum, verstärkt beobachten. Ehrliche und offene Meinung wird nicht toleriert sondern nur schleimiges Komplimente Verteilen.[/b]

Sollte man also zum Beispiel so offen und ehrlich seine Meinung sagen dürfen, Jaq:

<div class='quotetop'>QUOTE(DeusExMachina @ 30.08.2007 - 00:39 ) [snapback]1067151[/snapback]</div>
also mal ganz ehrlich die sehen extremly scheiße aus aber ich mag dippen nicht ich finde des urisch häßlich und ganzbesonders mag ich keinen glanzlack.[/b]

Denke, man kann das auch freundlicher Ausdrücken. Aber vll ist die Verrohung in Berlin auch so hoch, das man das alles "Hart und Direkt" sagen muss/ kann. Freundlichkeit Adé!

Freundlichkeit hin, Freundlichkeit her - Ich verfolge den Paintmaster schon seit geraumer Zeit und gebe sehr selten Kommentare ab. Aber irgendwann kann ich es nicht mehr lesen. Da sieht man wirklich ne grottenschlechte Mini die ohne Liebe einfach in 5-10min hingesaut wurde. Und dann kommen Kommentare wie: toll, sieht super aus, gar nicht so schlecht - Häh ? gehts noch !
Wenn bei einigen mein Kommentar arrogant rüber kommt so tut das mir leid - Aber irgendwann platzt mir auch mir die Hutschnur !
Ne Frage wie soll ich es verpacken ? etwa so:
Tut mir leid aber mir gefällt deine Mini überhaupt nicht. Du hast dir glaube ich sehr wenig Zeit genommen und das Ergebnis sieht sehr unsauber aus. Es wäre sehr nett wenn du die Ratschläge der anderen bei deinen nächsten Malversuchen befolgen würdest !

<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 30.08.2007 - 10:21 ) [snapback]1067238[/snapback]</div>
Tut mir leid aber mir gefällt deine Mini überhaupt nicht. Du hast dir glaube ich sehr wenig Zeit genommen und das Ergebnis sieht sehr unsauber aus. Es wäre sehr nett wenn du die Ratschläge der anderen bei deinen nächsten Malversuchen befolgen würdest ![/b]

Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Was die anderen "Sehen Toll aus" etc. Kommentare angeht, bist Du vll Eifersüchtig 😉 ? Denke das diese Kommentare, wie so oft, von Leuten die kommen die Ihre Postanzahl hochschrauben wollen. Ich habe das schon oft genug bemängelt, aber man kann es nicht ändern. Es ist halt das Paintmaster, da kann man oft nicht mehr sagen als "Sehen gut aus" oder "Gefallen mir nun nicht wirklich". Sonst kannst Du es auch so wie ich machen, und einfach nichts sagen, und nur besonders gute Werke loben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 30.08.2007 - 09:21 ) [snapback]1067238[/snapback]</div>
gar nicht so schlecht[/b]

für jemanden der so dermassen schlecht gemalt hat/malt, ist die gedippte figur "...gar nicht schlecht..."
und ich finde jemanden damit zu ermutigen weiter zumachen nicht negativ.

ich denke, dass die bewertungen im paintmaster/umbauforum immer relativ zum user sind.
bei einem max paint ist ein ....garnicht schlecht... was anderes als hier ein "...gar nicht schlecht"

ausserdem ist das immer so eine sache. wenn jemand mit diesen figuren hier her käme und sich für den grössten hält und das offen bekundet könnte man sagen, dass die figur wie hingeschi..en aussieht aber das hat er ja nicht gemacht. er hat sich gefreut (denke ich mal), dass seine figuren gedippt um einiges besser aussehen als vorher und warum sollte man ihm dafür vor den kopf stossen....

@Habichtshorst:
Ich denke du weißt schon, dasses nen Unterschied zwischen Unfreundlichkeit und Offenheit gibt. Nur weil man etwas offen und ehrlich schreibt, musses nich gleich unfreundlich sein 😉
So wie mein 1ter Beitrag hier zum Beispiel, offen und ehrlich aber nicht unfreundlich:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tja, sehen aus wie gedippte Tyras nunmal aussehen. Wobei selbst das schicker geht wenn man sich vorher etwas mehr Zeit nimmt mit der Farbgebung bzw. Bemalung. [/b]
Oder der hier:
Sehen gut aus? Naja, selbst die Grundfarben sind nicht sauber aufgetragen. Dip kann gut aussehen aber wenn die Grundbemalung eben nich ma stimmt, dann macht es das Dip auch nich besser.[/b]

Also, bitte nicht immer diese ständige Wortklauberei bzw. Festnagelei betreiben wenn sie haltlos ist.

für jemanden der so dermassen schlecht gemalt hat/malt, ist die gedippte figur "...gar nicht schlecht..."
und ich finde jemanden damit zu ermutigen weiter zumachen nicht negativ.[/b]
Genau darum gehts doch! Wenn man solche Minis hochlobt damit derjenige so weiter macht, wird er sich bzw. seine Malfertigkeiten nie verbessern weil "Es gefällt ja allen auch so sehr gut."
Deshalb, immer diese (sorry) Arschkriecherei und Honig-um-den-Mund-Schmiererei bringt garnichts. Lieber offen und ehrlich schreiben "sind halt gedippt aber gib dir dennoch mehr Mühe bei XYZ".

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 30.08.2007 - 09:21 ) [snapback]1067238[/snapback]</div>
Freundlichkeit hin, Freundlichkeit her - Ich verfolge den Paintmaster schon seit geraumer Zeit und gebe sehr selten Kommentare ab. Aber irgendwann kann ich es nicht mehr lesen. Da sieht man wirklich ne grottenschlechte Mini die ohne Liebe einfach in 5-10min hingesaut wurde. Und dann kommen Kommentare wie: toll, sieht super aus, gar nicht so schlecht - Häh ? gehts noch !
Wenn bei einigen mein Kommentar arrogant rüber kommt so tut das mir leid - Aber irgendwann platzt mir auch mir die Hutschnur !
Ne Frage wie soll ich es verpacken ? etwa so:
Tut mir leid aber mir gefällt deine Mini überhaupt nicht. Du hast dir glaube ich sehr wenig Zeit genommen und das Ergebnis sieht sehr unsauber aus. Es wäre sehr nett wenn du die Ratschläge der anderen bei deinen nächsten Malversuchen befolgen würdest ![/b]

Dann poste mal hier und jetzt ein Bild von deinen Minis!!! :annoyed:

<div class='quotetop'>ZITAT(mr.zylinder @ 30.08.2007 - 13:46 ) [snapback]1067397[/snapback]</div>
Dann poste mal hier und jetzt ein Bild von deinen Minis!!! :annoyed:[/b]

Öhm.. Ohne mich jetzt unbeliebt zu machen, ich geb Max-PainT recht.. die Teile sehen echt übelst aus... Wenn ich da die Teile die ich bisher von ihm gesehen hab, sehen deine Teile aus wie die Zwerge aus "der bewegte mann"... dippe uff un erinn demid.. farb bleibd funn alän dran kläwe....

Dann poste mal hier und jetzt ein Bild von deinen Minis!!! annoyed.gif[/b]
@Mr. zylinder: du kannst natürlich gerne nach bildern von max paint fragen oder auch einfach mal suchen 😉

du könntest sie z.b. auf der gw seite mit den best painted armee beim GT finden.
also kurz und knapp er kann´s schon beurteilen...

<div class='quotetop'>ZITAT(mr.zylinder @ 30.08.2007 - 14:15 ) [snapback]1067409[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 30.08.2007 - 13:59 ) [snapback]1067402[/snapback]

Gib mir alle gw farben, die besten Pinsel und einige stunden.

Dann kann ich das auch!!!
[/b][/quote]

also jetzt mach dich nicht lächerlich.... :blink:
(abgesehen davon das ich daran zweifel das es rein mit GW Farben malt...)

weiter kommentier ich diese aussage mal nicht, wenn ich deine gemakten Figuren sehe...oder ahst du die mir einer farbe und men streichholoz im mund und den händen auf dem rücken bemalt?

<div class='quotetop'>QUOTE(mr.zylinder @ 30.08.2007 - 14:15 ) [snapback]1067409[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Grimnok @ 30.08.2007 - 13:59 ) [snapback]1067402[/snapback]

Gib mir alle gw farben, die besten Pinsel und einige stunden.

Dann kann ich das auch!!!
[/b][/quote]

OMG... WTF!!!1111... klarer Fall von selber gepwned. (mußte nun einfach mal sein... ^^)

Würdest du mit gescheiten Pinseln und normalen GW-Farben in Stunden auf Uwes Niveau malen können, dann müßten wir uns hier nicht diese häßlich und lieblos gemachten Nids anschauen.

Solange du übrigens nicht mit Plakka-Farben und Küchenpinseln malst, wodurch dein geniales künstlerisches Talent untergegangen ist: Alle GW farben +beste Pinsel ist nicht gleich "geile Mini". Also entweder kannst du mit Kritik leben, das wäre in dem Fall sauber bemalen und DANN dippen, oder du sparst dir solche Topics.

Denn wer solche Eigentore hier verbal schießt, der wird nicht ernst genommen.

..und du bist nicht der, der die maßstäbe setzt, wie man mit seinen mitmenschen/lesern umzugehen hat.[/b]
Das habe ich auch nie behauptet also hört endlich auf mir Worte in den Mund zu legen... man das bricht an!

@Thread:
Ok, ich denke hierzu muss man wohl echt nix mehr schreiben! Wer der Meinung ist "mal eben" so malen zu können wie Uwe und dann hier solche Tyras abliefert...

Edit:
@Vovin:
Dann danke ich dir. Ich durfte mich nur mal wieder angesprochen fühlen (siehe obriges Zitat von raistlin).

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 30.08.2007 - 14:52 ) [snapback]1067440[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(mr.zylinder @ 30.08.2007 - 13:46 ) [snapback]1067397[/snapback]
Dann poste mal hier und jetzt ein Bild von deinen Minis!!! :annoyed:[/b]
Hey du bist ein lustiger Vogel, aber dein Wunsch ist mir ein Befehl. Ich hätt mal ne Off-Topic Frage wie alt bist du eigentlich ?

12

[/b][/quote]

ok, echt lustiger Thread....

hab jetzt echt längerüberlegt ob man da noch was dazuschrieben sollte, aber ich machs jetzt doch kurz

Die Figuren sehen nicht wirklich gut aus, das finde ich auch. Loben kann man ihn dafür in der Tat nicht, aber es wurde wirklich schon unfreundlich. Zu jemandem mit solchen Figuren sag ICH nicht deine Figuren die sehen scheiße aus, sondern entweder denk ichs mir, oder versuch ansatzweiße Verbesserungsvorschläge zugeben. Es genügt soch zu sagen: Sry, sind an vielen Stellen sehr unsauber. Da solltest du nochmal die stellen x,y nacharbeiten. Ich muss hässlich Figuren nicht loben und ich kanns verstehen, dass man irgendwann die schlechten Figuren nicht mehr sehen kann. Aber solange es Anfänger und Foren gibt wirds auch diese Bilder und Threads geben. Die wollen ihre Sachen auch herzeigen und dann machen sie das hier, auch wenn es sich mit Paintmaster arg widerspricht

das so ein Thread einen derartigen Trubel verursacht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.