<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 30.08.2007 - 08:47 ) [snapback]1067206[/snapback]</div>
Sollte man also zum Beispiel so offen und ehrlich seine Meinung sagen dürfen, Jaq:
<div class='quotetop'>QUOTE(DeusExMachina @ 30.08.2007 - 00:39 ) [snapback]1067151[/snapback]</div>
Denke, man kann das auch freundlicher Ausdrücken. Aber vll ist die Verrohung in Berlin auch so hoch, das man das alles "Hart und Direkt" sagen muss/ kann. Freundlichkeit Adé!
Gut erkannt Erik, dieses Verhalten kann man, besonders im Paintmaster und Umbauforum, verstärkt beobachten. Ehrliche und offene Meinung wird nicht toleriert sondern nur schleimiges Komplimente Verteilen.[/b]
Sollte man also zum Beispiel so offen und ehrlich seine Meinung sagen dürfen, Jaq:
<div class='quotetop'>QUOTE(DeusExMachina @ 30.08.2007 - 00:39 ) [snapback]1067151[/snapback]</div>
also mal ganz ehrlich die sehen extremly scheiße aus aber ich mag dippen nicht ich finde des urisch häßlich und ganzbesonders mag ich keinen glanzlack.[/b]
Denke, man kann das auch freundlicher Ausdrücken. Aber vll ist die Verrohung in Berlin auch so hoch, das man das alles "Hart und Direkt" sagen muss/ kann. Freundlichkeit Adé!