Tyraniden mal einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol:

Also, ich sage auch meine Meinung gerade heraus. Das sollte auch jeder so akzeptieren, solange es nicht beleidigend oder offensichtlich lustig gemeint ist.

Ich wurde hier im Forum auch schon mehrmals angepflaumt, weil ich Leute einfach nur gesagt habe das mir etwas an dem oder dem nicht gefällt. Meistens habe ich micht sogar um Verbesserungsvorschläge bemüht.

@Topic: Also, der Bereich hier heißt nicht umsonst "Paintmaster"! Fall sich Mr. Zylinder auch nur in eine der anderen Topics hier reingeschaut hätte, wäre ihm dies wahrscheinlich auch aufgefallen. Und selbst ein 3-Jähriger käme spätestens dann zu dem Urteil, dass die Tyras hier nicht so recht reinpassen.

Außerdem soll sich der, der seine Minis öffentlich präsentiert nicht über Reaktionen aufregen die ihm nicht in den Kram passen. Darüber muss man sich vorher schon im Klaren sein. Ein gutes Stück Selbstkritik/-Einsicht hilft da auch oft weiter.

Diese Unschuldsphänomen fällt mir aber in letzter Zeit verstärkt auf. Sei es nun Mr. Zylinder, Dissi oder sonstwer. Muss dass denn sein bzw. müssen WIR das stets tolerieren? Ich glaube nicht... -_-

In diesem Sinne, Tala.

<div class='quotetop'>QUOTE(Vovin @ 29.08.2007 - 22:15 ) [snapback]1067101[/snapback]</div>
Die Figuren gewinnen sicherlich keinen GD (...)[/b]
noch nich mal n sack kartoffeln...

<div class='quotetop'>QUOTE(_raistlin @ 30.08.2007 - 07:56 ) [snapback]1067210[/snapback]</div>
(...)also da ist das dippen auf jeden fall DIE technik für dich!(...)[/b]
ja!

<div class='quotetop'>QUOTE(Asgard @ 30.08.2007 - 15:04 ) [snapback]1067448[/snapback]</div>
12 ist ein guter anfang.. in 20 jahren kannste dann so gut malen wie uwe.. aber nur, wenn du jeden tag reichlich übst und auch tipps annimmst ;-)[/b]
genau... meine ersten figuren sahen fast genauso schlimm aus... mittlerweile ists besser geworden... üben, üben, üben und dann wird das vllt auch noch mal was...

@ topic: HAMMERLUSTIG! Das hier ist der erste gw-fanworld threat den ich komplett durchgelesen habe! 😀

grüße, mine

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, der Bereich hier heißt nicht umsonst "Paintmaster"![/b]
Das ist natürlich grober Unfug. Um hier in dem Forum posten zu können bedarf es absolut keiner Voraussetzungen. Der Name ist vollkommen wirllkürlich. Soetwas wie eine Qualitätskontrolle gibt es nicht. Wer sich wirklich für einen Meister des Pinsels hält, der kann gerne im Best of Paintmaster Thread posten, aber ansonsten kann hier jeder seine Figuren präsentieren um sich Verbesserungsratschläge einzuholen - egal ob NMM-Kunstwerk oder Dreifarben-Machwerk.

ich bin zwar immer noch der meinung, dass man einem jungen anfänger auch mal sagen kann, dass es schon mal ganz gut ist.
vor allem wenn er 12 ist.
das wird sich schon noch entwickeln....
aber:

@Mr. zylinder: leider hast du dich mit deinem kommentar zu max´s armee total disqualifiziert. so etwas sollte man als neuling in einer community schon mal beachten und evtl. etwas zurückhaltender sein.

Ach is das schön hier....

@Mr.Zylinder (is Soutpark net FSK16?):
Geh in deinen lokalen Store, GW wenns sein muss, was qualitativ besseres wenn du hast, nimm Farben mit und lass dir beim malen helfen und tipps geben, das lohnt sich.
Und wenn du Dippst, das is kein Problem, aber wie oben erwähnt, dann mache deine Figuren vorher gründlich bunt, also eignetlich min 4 Farben, sauber bemalen und mit gefühl dippen.
Damit haste dann kein Uwe-Ergebniss, aber zumindest mit etwas Übung etwas, was ich als TTS bezeichnen würde.

Bevor die Diskussion wieder losgeht, TTS is nicht 12 Schichten Akzente oder sowas.

Wenigstens kann man ihm bei dem Alter seine Beiträge nicht lange übel nehmen...peinlicher wäre es, wenn er sowas noch als Student schreiben würde. :lol:

Tante Edit: Lokaler GW, da bisserl malen und sich GW-farben holen ist schon mal nen sinniger Ratschlag, wenn er das bisher nicht gemacht hat.

Ansonsten gibt es ja noch das recht lange dipping-topic hier im forum, da sollten auch paar hilfreiche Sachen drinstehen...wer sucht, der findet auch...

<div class='quotetop'>ZITAT(mr.zylinder @ 30.08.2007 - 16:17 ) [snapback]1067519[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 30.08.2007 - 15:40 ) [snapback]1067478[/snapback]
Ach is das schön hier....

(is Soutpark net FSK16?):[/b]

Southpark ab 16 ???? ab was is denn dann jackass???
[/b][/quote]
Jackass hat keine wirkliche Altersbeschränkung, im Grunde ist Jackass für jeden Asozialen ein Pflicht-Movie denn wer sich freiwillig anschaut, wie Bam Magera, sein Talent als Skater vergeudet, indem er sich ein Glied auf den Hintern tätowieren lässt, ist entweder unwissend wie ich zu dem Zeitpunkt, als ich mir den Film angetan habe, oder ein fast schon sadistischer Spanner. Ich find diese "Happy-Slapping-Kultur" auch irgendwann nicht mehr witzig, nur widerlich.

Achtung, Sätze mögen teils Fragmente von Sarkasmus und Resignation enthalten

@Topic:

Sag mal, willst du wetten, dass wenn du alle Farben hast, du so malen kannst? Wir sollten per PM ein Treffen ausmachen, wo wir die Wette abhalten. Was würdest du denn so als Einsatz geltend machen? 200€? 500€ Mal schauen, ob du überhaupt jemals Max Niveau erreichst.

<div class='quotetop'>QUOTE(mr.zylinder @ 30.08.2007 - 16:32 ) [snapback]1067540[/snapback]</div>
Egal ob ab 16 oder nich es is trotzdem lustig![/b]
Oh Gott, mit dem
"Wenn ich wollte, könnte ich besser als Max-Paint malen!"
und dem letzten, oben zitierten Kommentar (ggf. du meinst damit Jackass) hast du dir gerade die "Troll des Monats" Medallie erworben.
Glückwunsch!

Max

Grundfarben sauber auftragen, also dabei achten, dass auch der komplette Bereich (z.B. Chitinschuppen) im gewünschten Farbton angemalt ist und nicht unbemalte Ränder oder übermalte Ränder zurückbleiben. Details wie Zähne, Klauen, Augen etc. sollte man auch bemalen denn dann weist die gedippte bzw. fertige Miniatur eine viel hochwertigere Qualität auf.
Achja, Fadings an den Kanten vor dem dippen und schon wirkt das Gesamtbild nach dem Dippen noch besser.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Achja, Fadings an den Kanten vor dem dippen und schon wirkt das Gesamtbild nach dem Dippen noch besser.[/b]
WTF? Soll er sich wirklich als Anfänger ans Fading trauen und danach alles durch das Dipping überdecken? Wenn er eh mit Farbverläufen arbeite, wozu dann noch dippen?

@ Max-PainT:
Mal davon abgesehen davon, dass der Threadersteller eh nichtmehr ernstzunehmen ist, wozu postest Du das Bild? Um ihm zu helfen, oder ihm nochmal eine reinzudrücken? Du brauchst nicht antworten...
Ich zähl übrigens mehr als 4 Farben.
Persönlich find ich die gedippten Miniaturen schöner als diesen Ganten, wobei der auch nicht schlecht ist, vor allem in Anbetracht des Alters der "Künstlerin". Das Dippen wird zudem wesentlich schneller gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.