Ganz ehrlich, zwar immer noch besser als mit unbemalten Minis zu spielen - aber als bemalt würd ich die net durchgehen lassen.
Ganz ehrlich, zwar immer noch besser als mit unbemalten Minis zu spielen - aber als bemalt würd ich die net durchgehen lassen.[/b]
Nette Tyras haste , wie teuer war der Dip?
10 Euro für 750 ml[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 28.08.2007 - 20:06 ) [snapback]1066424[/snapback]
Tja, sehen aus wie gedippte Tyras nunmal aussehen. Wobei selbst das schicker geht wenn man sich vorher etwas mehr Zeit nimmt mit der Farbgebung bzw. Bemalung.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 28.08.2007 - 22:10 ) [snapback]1066522[/snapback]
Ganz ehrlich, zwar immer noch besser als mit unbemalten Minis zu spielen - aber als bemalt würd ich die net durchgehen lassen.[/b]
Meinst Du nicht auch, man sollte im Standard mit seinen Armeen wachsen ?!?[/b]
SignedTja, sehen aus wie gedippte Tyras nunmal aussehen. Wobei selbst das schicker geht wenn man sich vorher etwas mehr Zeit nimmt mit der Farbgebung bzw. Bemalung.[/b]
Kein Wunder, dass du die dippst. Die sehen unbemalt echt schrecklich aus. Dennoch, wenigstens beim Chitinplatten anmalen könnteste dir Zeit nehmen damit diese wenigstens komplett bemalt sind.[/b]
Kram...
Rummel...
...Ah hier sind die fotos meiner ausführlich bemalten tyras:[/b]