Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 3 Biovoren vor 3 Monaten gekauft, alle auf 60mm Bases.
Mein Carnifex hatte zu diesem Zeitpunkt auch eine helle Verpackung (wie der Schwarmtyrant), jetzt sehe ich eine schwarze Packung, ebenso bei den Kriegern, daher die Frage.

http://1.2.3.12/bmi/www.games-works...69_99120106010_TyranidCarnifexBox_873x627.jpg

Und die biovore hockt immernoch auf einem 40mm Base nru im Text steht 60mm. Und das ist wenn ich mich richtig erinnere seit der Finecastumstellung so.

60mm oder 40mm Base was ist jetzt richtig? Bin gerade verwirrt.

Wenn deine Argumente nicht gehört werden, einfach mal größer und fetter schreiben.
Und natürlich Ausrufezeichen verwenden, ganz wichtig.
😉
Und wieder ein weiterer nutzloser Spampost.
Was willst Du uns damit sagen?

Evtl. mal drüber nachgedacht, dass man tatsächlich manchmal was groß und fett schreiben muss, wenn offensichtlich in einem Forum (wo ja bekanntlich diskutiert und nicht gechattet werden sollte) der vorhereige Post nichtmal gelesen wird, geschweige denn von den letzten zwei Seiten. Offenbar hilfts ja.

Victis hat vollkommen recht mit seinem Hinweis, der mich übrigens zum Schmunzeln brachte und mir meinen Morgen versüßt.

Jeder liest deine posts, hannes. Denn man möchte ja kein Argument verpassen. Und vor dem Lesen weiss man nicht, ob's auch lesenswert ist. Doch nur auf wenige will ich auch antworten. Denn nach dem Lesen stellt sich oft heraus, dass sie keiner Antwort bedürfen (weil z.B. langweilig, offensichtlich, unverständlich oder unumstößlich). Und wenn Leute dein Argument nun mal nicht miteinbeziehen wollen, dann werden sie schon einen Grund dafür haben.

Ich denke, das oder ähnliches wollte er explizit dir damit sagen. Doch insgeheim wusstest du das bestimmt schon längst, obwohl du ihn nach einer Antwort fragst.

Und es hilft leider nicht wirklich, sondern lässt dich lediglich in einem bestimmten Licht stehen. Einem sehr plakativen, kalten, simplen Licht.
greets%20%286%29.gif

Victis hat vollkommen recht mit seinem Hinweis, der mich übrigens zum Schmunzeln brachte und mir meinen Morgen versüßt.

Jeder liest deine posts, hannes. Denn man möchte ja kein Argument verpassen. Und vor dem Lesen weiss man nicht, ob's auch lesenswert ist. Doch nur auf wenige will ich auch antworten. Denn nach dem Lesen stellt sich oft heraus, dass sie keiner Antwort bedürfen (weil z.B. langweilig, offensichtlich, unverständlich oder unumstößlich). Und wenn Leute dein Argument nun mal nicht miteinbeziehen wollen, dann werden sie schon einen Grund dafür haben.

Ich denke, das oder ähnliches wollte er explizit dir damit sagen. Doch insgeheim wusstest du das bestimmt schon längst, obwohl du ihn nach einer Antwort fragst.

Und es hilft leider nicht wirklich, sondern lässt dich lediglich in einem bestimmten Licht stehen. Einem sehr plakativen, kalten, simplen Licht.
greets%20%286%29.gif

🙂 Konnte mir das Schmunzeln auch nicht verkneifen. 😉

greets%20%286%29.gif
Du hast irgendwie zu viel Zeit oder?
Wenn jeder meine Posts liest frag ich mich aber immernoch, warum in diversen Posts nach meinem immer wieder der gleiche Schwachsinn geschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.