Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist zwar kein echtes, neues gerücht, aber das passt hier eventuell auch rein (eventuell eine formation einer neuen battlezone erweiterung?)
ein schönes angebot von forgeworld, das scheinbar neu ist und tatsächlich rabatt beinhaltet (50 Pfund):
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Tyranids/TYRANID_OVERLORD_SWARM.html

p.s. - ja, im zusatztext steht, dass das angegbot vom FW team einfach so zusammen gestellt wurde und KEINE formation ist - aber vielleicht durften sie auch nicht vorweg greifen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Die Verpackungen der Tiere ist die gleiche wie immer. Und das Design ist auch nicht wie das der aktuellen Releases.

Schade. Wenn das mit den Verpackungen wirklich so gewesen wäre, wäre es quasi amtlich mit Januar, aber so... Wäre auch zu früh gewesen. Die neuen Verpackungen gibts erst bei Codex Release.
Und die biovore hockt immernoch auf einem 40mm Base nru im Text steht 60mm. Und das ist wenn ich mich richtig erinnere seit der Finecastumstellung so.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Du musst anhänge richtig anhängen.
Aber ich glaube ich weiß jetzt was Du meinst: Der Carnifex wurde in den vergangenen Jahren diverse Male umgepackt. Die aktuelle Verpackung ist die helle des Schwarmtyranten. Die dunkle ist ne alte und auch davon gabs mit gleichem Hintergrund 3 verschiedene (hochkant, quer, einmal als Screamerkiller einmal mit Flinte,..). Da der Carnifex anfang der 4ten Hammer lief (weil tolle Regeln) wurde der überall oft eingekauft. Teilweise blieben die Händler dann in der 5ten dition darauf sitzen, weshalb viele verschiedene Packungsdesigns im Umlauf sind.
Ist aber immer das gleiche drin.

Hoffe ich ich habe es jetzt richtig gemacht mit dem Bild?! In der Vorschau sehe ich es.

m490669_99120106010_TyranidCarnifexBox_873x627.jpg

m490604_99120106003_TyranidWarriorsBox_873x627.jpg

Geht mir auch so, die Krieger haben aus meiner Sicht auch ne andere Packung. Ich glaube nicht, dass das ne alte Packung ist, warum sollte GW die aktuelle Packung auf ihrer Seite gegen eine alte tauschen? Außerdem sind die Waffen-Feuereffekte der Krieger auch eher etwas, was GW bei neuen Packungen verwendet.

Das ist ne alte Packung ... genauer gesagt die, in die die Krieger in der fünften gepackt wurden. Nicht mehr nicht weniger. Es kann einem durchaus neu vorkommen, denn 4 Jahre lang, hat ja keiner mehr Krieger angeschaut, weil die so mies geworden sind und da man sich mit denen bis zu den jetzigen Gerüchten nicht beschäftigt hat, kommts einem halt anders vor. Das neue Packungsdisign von kannst du bei Eldar/SM sehen. Demnach: Irrtum ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.