Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will das das nicht öffentlich posten. Sollte man dem Glauben schenken können, dann gibt es kein Release im Januar. Aber für mich ist das nahezu unvorstellbar!

Und woher willst du das wissen? BZW welcher Informant ist so verlässlich das man ihm das trauen kann? (PS: Nö ich mach ma jetzt keine PN 😛 Flame me )

Ich ich habe keine Beweise, aber denke ich nicht daran, dass das Gerücht stimmt. Da will sich einer wichtig machen, denk ich mal. Ich will ja hier kein Fass aufmachen, aber wollt ich dazu einfach mal die eine oder andere Meinung hören!

Denk nach!
Es gibt nur dann Probleme, wenn sie rausposaunen was kommt; aktuelle Gerüchte zu dementieren ist hingegen normale Taktik des Guerilla-Marketings...

🙄Stop rumour-fishing!

Dass das ein Fake ist, ist extrem unwahrscheinlich - an sich aber eh egal da es in 10 Tagen Klarheit gibt...

Ansonsten: Die neuen Modelle gefallen mir nicht, was aber nicht ganz so schlecht ist wie es klingt - sollte ich mich mal wieder meinen Krabbelviechern zuwenden, ließen sich (für meinen Geschmack) deutlich schönere Varianten aus den bereits existierenden Bausätzen umbauen - damit stört es nicht wirklich (und ist in der Praxis vermutlich sogar günstiger)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.