Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Sinn von Finecast damals nicht, das es auch lokale Einzelhändler bestellen können, ohne immer zwei Blister abnehmen zu müssen, wie es bei Zinn der Fall war?

Als ich das Zeug noch regelmäßig im Laden hatte, war das ja noch der Fall ^^ (Ist aber auch schon gut 2-3 Jahre her)

Finecast war nur und ausschließlich zur Kostenreduktion. Dass Händler keine VE mehr bestellen mussten, lag nur an der Verpackung.

Das war zumindest damals die Begründung, mit einem leichten Hinweis (so 1-2 Wochen nach Release) das man das besser nur auf Kundenwunsch bestellt ^^
Und als ich den Shitstorm hier mitbekommen habe, habe ich dann meinen Teil dazu gedacht bis ich mir selbst ein Bild im GW von der Materie machen konnte und sah, das es tatsächlich so ist 😀

Aber wie schon angemerkt, ganz los wird man das Zeug eh nicht, aber wer weiß wie lange es dauern wird, bis die die Einzelmodelle in Einheiten umverpacken. (Vielleicht gibts dann ein Toxotrophen/Liktor Kombikit (beides mit Tentakelköpfen ( : € ), wenn nicht ein Zoantoxotrophen-Spielset mit Kamm und Spiegel)

@HTP: Beim Symbiarchen zumindest könnten sie sich ja an der Gussform für Space Hulk bedienen, um diesen in Plastik zu verkaufen. Werden sie wohl recht sicher nicht machen, aber die Form wäre schon mal vorhanden.

Wenn nicht ein Zoantoxotrophen-Spielset mit Kamm und Spiegel

Chibi-Tyraniden à la "Polly Pocket" von damals? Das ist dann die "Girly-Edition", sicher auch gleich limitiert und so lange die Stückzahl reicht. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Dann verschiebs doch auf die Woche darauf! Hol deine neuen Sachen, bau sie sofort zusammen und bemale sie. 

Geht nicht. Ich fliege am 13.1. nach Florida mit meiner Freundin, bleibe 10 Tage und fliege am 28.1. nach London für 5 Tage. Da hab ich quasi 0 Zeit. ^^
Werde mir am 11. den Codex in der Drakenburg holen, dann studieren und in London werd ich mir 2-3 Boxen im GW kaufen - in Pfund kost' der ganze Spaß auch noch n paar Euronen weniger 🙂

Ziemlich direkt am London Eye, der Laden heißt Dark Sphere (google hat die Adresse).

Jetzt aber bitte zum Thema zurück. 🙂

Extrem gut - da kost' ein Tervigon im Vergleich zu hier 13€ weniger. ^^ Da kann ich fett zuschlagen, wuahaha!
Sorry für den Offtopic - ist aber ja auch wichtig, dieses Preis-Thema... öhm... 😀

Kann ich nur noch hoffen, dass die dann auch alles neue vorrätig haben. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.