Also wenn nen Gegner seine Sachen packt, weil man etwas durch die 7. Edition legales aufstellt, dann kann ich nur mitm Kopf schütteln. Entweder den Leuten passen die Regeln oder man lässts mit dem Spiel bleiben!
Nur weil zu Tyras so nen Mechanischer Verbündeter, Fluffmässig net passt kann man da net sagen "nein gegen die Liste spiel ich net!" da hätt ich wegen einigen Codexregeln öfters mal das Spielfeld verlassen müssen weil ich das ja achso unfair bzw. unpassend fand....
Richtig 😛
"Baaaaau dir eigene Verbündete....jeeetzt"
Tuuuuu eeeees.......jeeeeeeetzt :teufel:
Eben, aber ich darfhalt meine Meinung in diesem Forum auch Preis geben 😉 Für das Handwerkliche was da hinter steckt lob ich dich ja auch. Sieht absolut super aus(!!!)
Aaaaber: Wer Warhammer aus Leidenschaft spielt und seine Tyraniden mit Leidenschaft und Herzblut spielt und dem Stil seiner Armee treu bleibt und eben nicht einfach nur stupide um zu gewinnen, weils beim morgendlichen Blick in den Spiegel eben net so läuft. Ka, der muss halt auch damit umgehen können, dass er nunmal absolut Stil-los ist 🙂 Der Sinn des Spiels ist Spielspaß und die coole Story da hinter..
& ich Stimme dir zu, ich hab aufm Turnier absolut nix verloren, da ich vermutlich völlig die Fassung verlieren würde, wenn ich sehe wie dort mit der Storyline Listentechnisch umgegangen wird und in den RL-Nahkampf gehen würde... 😉
Natürlich darfst du das - aber dann musst du auch damit klar kommen dass andere ewas anderes denken. Das handwerklich jetzt mal ganz bei Seite. Ich spiele Warhammer aus Leidenschaft und ich spiele auch Tyraniden mit Leidenschaft. Das hat aber rein gaaar nicht mit dem Wille zu gewinnen zu tun. Hier leute aus dem blauen als Stil-los zu bezeichnen oder ihnen zu unterstellen sie hätten Probleme, morgens in den Spiegel zu schauen ist einfach ein Witz. Kann es nicht auch sein das Leute gerne hart spielen und eine gute Zeit mit ihren Gegnern haben? Ich sag dir ich akzeptier deine Meinung aber auch abseits eines Turniers würde ich dich als Spieler eher meiden. Aber das beruht denke ich auf Gegenseitigkeit. :wub: