Basteln Tyraniden "Ritter"

@Blackalution:
So eine Art Tyraniden-Minotaurus? Währe sicher geilo 😀 Dann vlt noch so ähnlich wie das hier? ->
Anhang anzeigen 221134
Einfach mehr "Tyranidig" und grösser. Jetzt wo die Orks diese ganzen Mecha-Sachen haben und alle Völker aufrüsten mit fetten Sachen, ist es nur fair, wenn sich das Schwarmbewusstsein einen lebenden Rambock zulegt, vlt 2 Scherenklauen, wie bei dem Vieh mit dem Riesen-Mund bei uns, allerdings mit massiver Kopfpanzerung. Oder eher wie ein Kajiun...

Sorry wenn das vlt nix mit dem Trade zu tun hat...bin aber gerade inspiriert 😀

Also ich kann Bowji nur zustimmen, den Anhang kann ich auch nicht öffnen. Möchte das gerne sehen, wovon TEPALUS schreibt.

Ich bin mir selbst nochg anz unsicher wie ich den weiteren aufbau plane.
Ich mache heute abend mal ne skizze wie ich mir das so vorstelle und poste euch die hier mal rein - eventuell mach ich auch nen neuen thread auf. terrorfex wollte uns ja anregen und das hat er gut geschafft - daher hoffe ich noch auf eine reaktion meines posts bzgl. der einzelteile.

lg
Blacki

Ich hab mir das Modell mal über die Google Bildersuche angeschaut - naja - also teilweise von der Basis her stimmt das schon mit meinen Gedanken überein. Allerdings habe ich da im Kopf eine ganz andere Pose und noch dazu muss der Ultra-Tyranid schon auch ne geile Waffe haben - welche ich mir gut im Oberkörper vorstellen kann - so alà Steinsalve/Schockmaden in Relation zur Größe der monströsen Kreatur. Oder Ähnlich wie bei der Exocrine ein lauf über dem Kopf, aber das wird es wohl nicht werden - da es zu sehr nach Nachahmung aussieht.

Wiegesagt, ich male heute abend mal etwas 😉 Irgendwie muss sich der Kunst Leistungskurs aus damaligen Schulzeiten ja bezahlt machen 😀:lol:🙄

Also ich hab mich gestern mal an einer zeichnung versucht - bin aber kläglich dran gescheitert.

nach einigen suchaktionen im netz ist's aber schwierig ein passendes beispielbild zu finden.
die hierdole kommt meiner idee schon sehr nahe, nur dass ich eine andere pose wählen würde.
z.B. dass sie auf den hinteren beinen und einem der vorderen steht - und der oberkörper so leicht nach oben gehoben ist. und sie "durchdreht" 😉

Mal ne Fragestellung welche "Originalteile" du für den Ritter verwendet hast:

- Beine vom Tervigon? CHECK
- Unterbau und Schwanz vom Tervigon?CHECK aber umgedreht
- Körper 100% Eigenbau oder gab's da ne Basis auf der du aufgebaut hast? Goblin Spinnen Arsch.
- Waffe ist vom Tervigon? CHECK
- Kopf vom Carnifex? Exocrine
- auf welcher Basis sind die Arme entstanden? Predalien Toy
- Schwert Eigenbau? CHECK
- Gimmicks Teils Biomorphe/Eigenbau? CHECK

Das gelbe Material was du verwendet hast - was genau ist das? Ich selbst hab nur das originale Green stuff zuhause.
Miliput

Ich spiele mit dem Gedanken nen "Ritter" auf 4 Beinen laufen zu lassen und wollte dafür eventuell 4 Carnifex/Tyranten Beine nehmen
wird zu klein sein

- alternativ wird für n 2-beinigen Läufer nur das Fußteil vom Tervigon passen, oder?
CHECK

Uff, Hypergeil... Aber eine Frage habe ich:
Wie erklärst du, dass der nen Panzerungswert hat? Wäre es da nicht besser, den als Wraith-Knight zählen zu lassen? Der zählt meines Wissens doch als monströse (oder sogar gigantische) Kreatur und nicht als Fahrzeug...

gar nicht - ich will ja die Werte des Ritters haben 😛 Mir ginge in erster Linie um die Effektivität, nicht um den Sinn dahinter. 😛

Könntest es ja mit den Regeln der Jagthierodule spielen, sozusagen als Anführer
Das mit den Wraithknights klingt auch gut 😉 Sind die aber dann ned "NiemalsVerbündet" o.ä.?

Kleiner Spoiler: Ich arbeite gerade an einer Dominatrix in der große einer Jagdhierodule 😛

Ok, freu mich auf Bilder
😀

Irgendwie bin ich gerade voll inspiriert worden 🙂 (Bei mir liegt noch n Schwarmi und ein Tervigon rum)

Ja geil - loslegen!

Zuletzt bearbeitet:
Lob und Anerkennung 🙂 sieht echt toll aus! Bin auch gespannt, was du als Dominatrix zauberst. Hatte ja die Hoffnung, dass es die noch irgendwann als Modell gibt aber Tyras sind ja vorerst mit IA4 abgefrühstückt 🙁

Regeltechnisch würde ich persönlich deinen "Ritter" aber als Necron C'tan für Apo spielen. Der hat auch nen Widerstand und ist meiner Meinung nach um ein Vielfaches besser als der laufende Mülleimer des Imps 😀