40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

@all
solch ein tolles Feedback ist natürlich das i Tüpfelchen. 🙂

Mir macht der Armeeaufbau solch einen Spaß, da fällt es bereits schwer nix für den Schwarm zu tun 😉

Als nächstes kommen Zwecks Masse 7 weitere Hormaganten, wovon 3 bereits z.T. bemalt sind.

Und zusätzlich schraube ich bereits an dem Kreischer Killer Fex, welcher ja eine ganz besondere Pose auf einem kleinen Bergstück aus Bauschaum bekommen soll. Dieses Bergstück bearbeite ich gerade.

Des weiteren habe ich noch so viel Zeug das ich umsetzen möchte (z.B. 1 Alpha Trygon, 1 Morgon normal und 1 Morgon der aus dem Boden bricht, erste Dioramen für Symbionten und Hormaganten, usw...) da bin ich die nächsten Jahre noch mit beschäftigt. Weitere Kurzgeschichten ganz klar auch...usw...usw... 😉

@all
Freut mich das euch der "Poser" so gut gefällt. Für mich war die Mini eine Herzensangelegenheit. Der musste einfach sein 😉

Dann werd ich mit der Bemalung wohl Gas geben müssen, so wie es scheint, eigentlich sollten jetzt zuerst noch einige Hormaganten kommen (für die Masse), aber nun gut, dann kommen die halt gleich danach. 😉

@trautz
Das blaue Zeug müsste Montagekleber sein, wenn ich mich jetzt nicht irre. Hab ich mir kurzerhand bei meinem Dad geschnorrt, der hat immer so einiges von diesem "Kram" rumliegen.