40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Mit dem Space Hulk Symbiarchen habe ich ja bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, weshalb ich jetzt bei 8 neuen Symbionten mich für 8 Space Hulk Modelle entschieden habe. Tolle Posen wie ich finde und beim Zusammenbau bzw. beim entgraten hat man auch nur die halbe Arbeit wie bei den normalen Symbionten. Liegt vielleicht an dem blauen Kunststoff, jedenfalls deutlich weniger Gussgrate.

So, anbei mal ein WIP woran ich z.Z. so male. Ganz klar, jetzt kommt erst mal Masse 😉 Ich bemale zwar lieber Großmodelle, aber wenn es um den Schwarm geht kommt man an der Masse halt nicht vorbei. 🙄
Die SH Symbionten versüßen es allerdings dann doch nochmal... 😉

P.S. Einen Morgon wollte ich dann auch noch die nächsten Tage zusammenbauen (zwei Bausätze liegen hier bereit, weil einer ist ja nicht genug 😉 ). Und dann hat sich für nächsten Freitag (nicht diesen Freitag) ein Spielchen ergeben. Sprich ein neuer Spielbericht steht in Aussicht. Bis dahin will ich die Hormaganten und Symbionten eigentlich gerne fertig gestellt haben. Das wird zwar noch ein Berg an Arbeit, aber komm ich ja eh nicht drum herum. 😉

Schöner Fortschritt dein Tempo hätte ich gern 🙂
Lg letas

Vielen Dank. Aber ich denke ich werde noch eine Schippe drauflegen müssen 😉

Das Schichten ist der größte Zeitaufwand, deshalb möchte ich versuchen so viele Modelle am Wochenende durchzuziehen wie nur möglich. Und nebenbei noch zur Auflockerung die beiden Morgons zusammenbauen. Das kann ja heiter werden. 😉 Mal gucken wo ich am Sonntag Abend so stehen werden...Der Anfang ist jedenfalls bereits gemacht 😉